Bayern Bayrischer Koloniestaat „Franken“

Hallo Oberfranken!

Was ist aus dem Bamberger Mac-Stammtisch geworden? Ich komme momentan noch aus der Nähe von Hof, aber ich ziehe im Sommer ins schöne Bamberg um. Meine Freundin wohnt schon dort und deswegen bin ich sowieso oft dort.

Freut mich sehr zu hören, dass es in Bamberg soviele Macuser gibt.
Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn daraus was wird.

Von einem Kumpel habe gehört, dass im Bamberger Umkreis schon Treffen stattfinden sollen. Ich werde ihn mal kontaktieren, da dies schon einige Zeit her ist und ich nicht weiß, ob das noch aktuell ist.

Schöne Grüße, Matthias.
 
Meico_MMC schrieb:
Hallo zusammen,

das finde ich klasse das die Resonanz der Bamberger Mac User so groß ist. wenn ihr Interesse habt, könnt ihr an unserem geplanten MAC Stammtisch in Bamberg bzw. Umgebung Bamberg teilnehmen. Überigens habe ich eine Kleinanzeige in der kommenden Fränkischen Nacht (Szenemagazin von Bamberg) veröffentlicht.
Wer Lust hat und nen MAC besitzt hat die besten Voraussetzungen :))


Moin moin,

auch aus Bamberg bin und natürlich gerne erscheine wenn es die Zeit zu lässt. Also cya Marcel
 

Freak City!


Wenn ich zum Termin da bin - ich würde mich auch mal umsehen!
Was macht man eigentlich auf nem MUT???
 
CyberJack schrieb:

Freak City!


Wenn ich zum Termin da bin - ich würde mich auch mal umsehen!
Was macht man eigentlich auf nem MUT???


Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht über Basketball reden. hihi *fg* Also, ich muss dann mal los. ;)
 
Bamberg?

Ja. Passt. Das immerHin kenne ich zwar nicht, der Name klingt aber gut.
Viele Grüße aus der Sandkerwa - Stadt (die morgen beginnt).
 
Ich wohn zwar nimmer in Frange, aber bei einem MUT in Ascheberch wär ich widda ma dabei.

Bamberch is mir zu weid weg. :Pah:
 
Zurück
Oben Unten