Bayern Bayrischer Koloniestaat „Franken“

flowing

flowing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Gibt es Interesse, eine (oder zwei) MUT in Würzburg oder anderen Metropolen im „Frankenland“ abzuhalten?

Gruß Flo
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=136502

wie im o.g. Thread zu sehen, gibts in Nürnberg ein regelmässiges Macuser-Treffen. Du bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. Unser nächstes Treffen ist am kommenden Freitag. Auch darüberhinaus gibt es rege Aktivitäten in Franken. Demnächst ist wieder u.a. ein Slotcar-Abend in Herzogenaurach oder Schwaig geplant.




Gruß
Karl
 
Wie wär's mit Bamberg?
 
Bamberg wär cool, bin allerdings nur Fr./Sa. immer im Lande. ;)
 
Ich hätte gern dran teilnehmen, wenn es in Bamberg stattfinden würde.
Viele Grüße aus Bamberg
Hide
:)
 
In Würzburg gibt es die Gruppe "Macintisch", die sich regelmäßig trifft und auch Kurse usw. veranstaltet.
Z.B. am 20.Mai "MacInday `06"
In Aschaffenburg ist auch noch eine Mac-Gruppe tätig.
 
Hallo,

ich bin auch aus Bamberg und fände ein Treffen ganz cool!
 
und ich komme aus aschaffenburg... also ein treffen in wuerzburg waere toll...
anderswo im frankenland... muss ich schauen... bin einmal im monat in erlangen.


@McFourDee... wo treffen sich die Ascheberscher?
 
supergeheim schrieb:
und ich komme aus aschaffenburg... also ein treffen in wuerzburg waere toll...
anderswo im frankenland... muss ich schauen... bin einmal im monat in erlangen.


@McFourDee... wo treffen sich die Ascheberscher?
jeden 2. Do im Monat in der Maintalhalle
findest Du auch über die Seite von Apple, oder macig (de) oder direkt unter mac-club
 
McFourDee schrieb:
jeden 2. Do im Monat in der Maintalhalle
findest Du auch über die Seite von Apple, oder macig (de) oder direkt unter mac-club

joa google hatte mich gestern noch hingefuehrt.
 
Hallo zusammen,

das finde ich klasse das die Resonanz der Bamberger Mac User so groß ist. wenn ihr Interesse habt, könnt ihr an unserem geplanten MAC Stammtisch in Bamberg bzw. Umgebung Bamberg teilnehmen. Überigens habe ich eine Kleinanzeige in der kommenden Fränkischen Nacht (Szenemagazin von Bamberg) veröffentlicht.
Wer Lust hat und nen MAC besitzt hat die besten Voraussetzungen :))


Servus
Marco
(Meico_MMC)
 
Wenn ich mal wieder in der Heimat (Bamberg) bin und ein Treffen stattfindet dann komm ich auch vorbei. :D
 
daz schrieb:


wird sich in den ächsten Wochen zeigen, wie groß die Resonanz der Oberfränkischen MAC User ist. Ich werde hier auf jeden Fall noch einen "Neuen Beitrag" zum Theme MAC Stammtisch Oberfranken veröffentlichen.


Bis dahin
Tschöö
MMC
 
Hier tut sich ja was :) In Bamberg wäre ich auf jeden Fall dabei. Komm ich endlich mal aus meinem Kaff raus in die große Stadt... :D Kennt jemand das "ImmerHin"? Wäre mein Vorschlag als "Austragungsstätte".
 
hi,
also wenn irgentwann mal was is, ich wär als bamberger auch dabei.
ich kenn das ImmerHin, wäre ne überlegung !
Gruß,
Julius
 
Hallo Leute,


also wenn Bamberg, dann gibts ja wohl nur eine Location die in Frage kommen würde und das ist das Hofbräuhaus der Oberfranken oder besser bekannt als Schlenkerla. Ich hab vor einiger Zeit mal angefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde einen Raum für Mac-Süchtige zu bekommen. Der Juniorchef sagte mir sofort zu.
 
wie siehts jetz aus ? wir sollten vielleicht mal ne liste machn wer alles dabei wäre !!! schlenkerla wär optimal für bamberch!:D
 
Wäre eventuell auch dabei. Ist ja nicht weit von mir weg (Coburg)
 
MAC-Stammtisch-Franken

Hallo Leute,


..........eine Liste machen für alle Teilnehmer ist gar nicht mal so übel. Wer hätte denn von euch interesse an einem derartigen Stammtisch teilzunehmen. es sollten auf jeden Fall min. 10 Leute sein.


servus
Marco
 
Zurück
Oben Unten