Bau einer eigenen Homepage

@TobyMac

sie sind eben icht der größte Hoster. Das ist wohl United Domains. Um nur einige Firmen aufzuzählen: Schlund, Puretec, 1&1, GMX.

Puretec hat mehr Domains als Strato und sind auch noch besser. Für billig sind die ok aber wenn du Qualität willst dann nimm SynServer.

mfg
Mauki
 
@alle: Vielen Dank!
@Jörg: Möchte weder Programmierer noch Web-Designer werden. Möchte einfach programmieren und Web-Sites gestalten können.
Es nervt mich einfach, dass ich so geile Rechner habe und von allen Seiten höre, was für tolle sachen man damit machen kann, selbst jedoch über emailen und ein wenig iPhoto nicht hinaus komme. So wie es aussieht, habe ich ab demnächst viel Zeit, und die will ich nicht verplempern. Zum Nord Treffen komme ich gern, wenn meine frisch-geborene Tochter es denn zu lässt. Aber sie zeigt schon jetzt gute Ansätze...
 
Richtige Einstellungen! Von Rechner über Zeit bis Tochter kann ich alles teilen, sehe ich auch so!

Jörg
 
Ein recht guter Webspace-Host soll auch All-Inkl sein. Ich überlege mir gerade, ob ich nicht dahin wechsele.
 
Huch

@Jörg
Rechner teilen, na gut, vielleicht!

Zeit teilen, mit Macusern gern nach Feierabend mit Familie!

Tochter teilen? ist nicht dein Ernst ;)

Was bist du für ein großzügiges Menschkind :D

Kay ;)
 
Meine Fresse, Kai,
ich wollte doch OSX nur beipflichten. Willst Du mich immer falsch verstehen? Wähnst Du Dich nur wegen Deinem Lachsessen in Sicherheit, oder wie?

Wer gibt denn jetzt wem einen aus?


Jörg *dürst*
 
Frieden

@Jörg
ich natürlich dir :D

Hab dich schon verstanden, es laß sich nur so hmm... :D

Kay ;)

PS: und du mir; Kay schreibt sich seit ich denken kann mit y :D
 
Jetzt willst Du wieder anfangen, Kai? Mein eigener Bruder heißt Kai, und zwar mit "i"...

Hach, ich kann mich gar nicht ärgern, ich bin mit Safari und X hier und nicht mit 9 wie sonst immer... :) :) :)

Mach zwei Kölsch raus und wir vergessens...


Jörg
 
Guten Morgen

Dafür kann ich nichts, dass du einen Bruder hast, meine ich :D

Das er auch Kai heißt ist doch ganz okay ;)

Nur mit i ??? War das nicht eher ein weiblicher Vorname rotfl


Okay, hier sind zwei Kölsch - und Prost auf ein pers. kennenlernen
auf der Messe. :D

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten