Battlefront...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Al Dee, 18.09.2005.

  1. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Ich habe da ein kleines Problem mit Starwars Battlefront. Ich komme in der Mission auf Hoth nicht weiter, in der man die Großen Läufer (At-At oder so) mit den Snowspeedern ausschalten muss, da ich nicht weiß wie man die "tow cables" aktiviert! Jemand ne Idee wie das geht?
     
  2. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hab genau daselbe Problem wie du! Die Klonkrieger Kampagne hab ich ruck zuck durchgespielt aber bei Hoth komme ich in der anderen Kampagne auch nicht weiter. Würde mich also auch über Antwort freuen!
     
  3. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    theoretisch sind die teile zu zerstören aber bis du da ma einen weg hast sind die punkte schon alle verloren oder?

    mit g kann man ja die sekundärbewaffnung ändern vllt geht das auch in fahrzeugen?
     
  4. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    es geht nicht mit dem g...

    hat niemand das spiel?was is los?
     
  5. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    @Al Dee: hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Du kommst über Mausrad an die Harpune. Jetzt hab ich auch endlich die Mission geschafft ;)
     
  6. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    ok danke ich versuch das mal

    warum is mir das nich vorher eingefallen
     
  7. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    :( warum kann man nur hinten mit den teilen arbeiten?

    muss man die maustaste gedrückt halten?darf man wieder ins cockpit wechseln?
     
  8. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    wie meinst du das genau? Bei mir hat das hervorragend geklappt. Bin sofort in einen Gleiter gesessen, hab dann gewartet bis ein Pilot noch mit dazu kommt (kann man ja auch befehlen die anderen Leute) und der hat mich dann perfekt für die Harpune in Stellung gebracht. Wenn du getroffen hast, erledigt der Pilot den Rest ja von selbst ;)
     
  9. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    :D ahso hab das immer alleine versucht

    also sich von nem bot fliegen lassen soso

    wie erteilt man befehle??
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    um die mission zu schaffen musst du nicht unbedingt die AT-ATs zerstören...
    reicht wenn du einfach nur die trooper wegballerst bis die auf 0 sind oder halt die spawn punkte alle eroberst und hältst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen