battlefield bleibt stumm

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe mir gerade Battlefield 1942 Deluxe Edition gegönnt, es installiert, es lässt sich spielen, aber leider ohne Ton.
Habe schon mehrfach die Einstellungen überprüft. Der Ton am Rechner ist an (iTunes funtzt).
Der Ton fehlt schon beim Intro zum Spiel, also völlig stumm das Spiel.

lalle
 
Danke für den Link.
Habe openAL und Quicktime neu installiert, aber ohne Erfolg.

lalle
 
Nochmal 10.3.6 installiert: immer noch kein Ton.

lalle
 
Habe das Spiel auch neu installiert, aber keine Besserung.
Hat keiner eine Idee?

lalle
 
Danke,
sofort mal probiert, aber dann kommt dies:



lalle
 
Ab und zu kackt das Spiel dann ganz ab (probiere halt ohne Ton).

lalle
 
Probier doch mal in deinem ordner benutzer>library>preferences> "com.aspyr.battlefield1942.plist" Datei zu löschen.
 
Habe ich auch schon gemacht, dann muss eben die SN neu eingeben, aber nichts mit Ton.
Schon gleich beim Starten (wenn das EA-Logo erscheint) müsste man doch was hören (kenne ich noch von der Dose)?

lalle
 
Kann mich ja noch das ganze Wochenende mit beschäftigen und spätestens Mo. melde ich mich mal bei denen.


lalle
 
So, habe jetzt mal OSX neu installiert (repariert) und immer noch die selben Probleme: Quicktime kackt ab und Battlefield läuft ohne Ton.
Ich habe keine Kennung mehr!

lalle
 
Half alles nichts, habe zum ersten mal bei einem Mac alles platt gemacht und neu installiert.
Jetzt läuft alles wieder wie immer. Wer weis was da schief lief? Egal es funtzt wieder (auch Quicktime).

lalle
 
ich habe das gleiche problem wie lalle. weiß jemand eine lösung? habe den mac erst seit 2 tagen undzwar in der überzeugung nicht dauernd neuinstallieren zu müssen...
 
Ihr seid lustig. Wegen sowas installiert man doch nicht das ganze System neu. Vielleicht hat die Grafikkarte einen weg, ansonsten erstmal den Service kontaktieren!
 
eben, deswegen sag ich ja ich will nicht neuinstallieren...aber egal ich konnte das problem beheben in dem ich quicktime neuinstalliert hab
 
Zurück
Oben Unten