Battlefield 3 via Bootcamp

N

Neovii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute :D Ich hab mal ne Frage... undzwar habe ich einen
iMac und möchte gerne darauf via Bootcamp und Windows 7 Home Premium 64bit Battlefield 3 spielen.

Technische Daten:
Prozessor: 2,8GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 800MHz DDR2 SDRAM
Grafiken: ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB
...
Ich weiß er ist nicht besonders gut, er ist aus 2008. :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob das funktionieren würde.
Wenn Battlefield 3 darauf nicht funktioniert, wie siehts mit Battlefield Bad Company 2 aus? Battlefield 2 Modern Combat OHNE Bootcamp läuft bei mir perfekt auf Ultra Settings...

Danke im Voraus
Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 hmm...Laut Mindestvorraussetzung 512MB Grafikspeicher...Bad Company 2 hingegen sollte problemlos auf niedrig-mittleren Einstellungen funktionieren - ansonsten Auflösung runterschrauben. Gibt ja glaube leider keine Demo zum testen...
 
Läuft nicht auf deinem iMac ;)
 
eine ps3 oder xbox360 kaufen und drauf gemütlich vom Sofa spielen, ist die einfachste und kostensparenste Variante !
 
ich will aber am mac spielen? und das geht via bootcamp..
 
Ich habe in Bootcamp BF3 einem Kumpel auf dem 2011er i7-Quad-iMac installiert. Es sieht furchtbar aus. Deduziere!
 
Dann frag ich mich, wäre ein aktueller iMac schnell genug?

Wenn ja, dann wäre der Nachfolger, der hoffentlich bald erscheint ideal :)

Update: Zu schnell geschrieben...Antwort steht ja hier...Bin ich blind :p
 
Hmm gute Frage, aber wenn ein aktueller iMac nicht schnell genug wäre, dass auf Ultra mit mindestens 1920x1080 Pixeln (aus 2560x1440) bei ca. 60 FPS wiederzugeben, dann weiß ich auch nicht. Also Battlefield 3 ist schon 'en Hardwaresauger, dabei sieht es finde ich garnicht so super aus, also schon aber nicht viel besser als Bad Company 2...
 
ja was sagt ihr? würde es mein mac auf niedrigsten settings grad noch so packen?

Ich hab nen Kumpel, der hat ein mac der ein wenig besser ist (aus 2009) und der packt bf3..
 
Hmm gute Frage, aber wenn ein aktueller iMac nicht schnell genug wäre, dass auf Ultra mit mindestens 1920x1080 Pixeln (aus 2560x1440) bei ca. 60 FPS wiederzugeben, dann weiß ich auch nicht.

Eher nicht. Da braucht es andere Grafikkarten.
 
Naja, also ich weiß nicht...Das müsste man eben testen, allerdings wenn überhaupt auf sehr niedrigen Einstellungen und niedrige Auflösung...In 16:9 gibt's keine wirklich niedrigen unterstützten Auflösungen, also müsste man auf 4:3 mit 800x600 ausweichen, was dann auf einem 16:9 Monitor auch nicht schön aussieht.

Vielleicht kann man noch irgendwas in irgendwelchen Konfigurationsdateien rumschrauben, aber das wird ein ziemlich knappes Ding. Würde ich das Spiel besitzen, könnte ich mal etwas herumprobieren, z.B. habe ich Brink auf meinem MacBook mit 40-60 FPS zum laufen bekommen, das Spiel sieht dabei sogar noch relativ gut aus. Also wenn du Lust hast an irgendwelchen Konfigurationsdateien herumzuschrauben, könnte es funktionieren, außer natürlich deine Grafikkarte wird von vornherein schon nicht unterstützt (aktuelle Treiber sind wichtig!).

Die Frage ist halt nur, ob du das Spiel mit schlechtem visuellem Erscheinen und wahrscheinlich niedriger Framerate spielen willst (20 FPS und niedriger sind durchaus möglich).
 
Hmm gute Frage, aber wenn ein aktueller iMac nicht schnell genug wäre, dass auf Ultra mit mindestens 1920x1080 Pixeln (aus 2560x1440) bei ca. 60 FPS wiederzugeben, dann weiß ich auch nicht. Also Battlefield 3 ist schon 'en Hardwaresauger, dabei sieht es finde ich garnicht so super aus, also schon aber nicht viel besser als Bad Company 2...

Auf Ultra schafft der staerkste 2011er iMac mit der 6970er 2GB zwischen 20 und 30 fps!

Schau dir mal BF3 auf einem Gaming PC mit einer GTX580 und entsprechender Hardware an. Das sieht um Welten besser aus als BFBC2.
 
iMac 27" als Display an meinem GamingPC alles auf Ultra kommt meine 7970 gerade so mit ;)
Selbst mit vorher 2x6870 Crossfire ging es nicht flüssig.
 
ja was sagt ihr? würde es mein mac auf niedrigsten settings grad noch so packen?

Ich hab nen Kumpel, der hat ein mac der ein wenig besser ist (aus 2009) und der packt bf3..

Dann leihe Dir doch einfach mal die CD und probiere es aus.
 
Und seinen Origin Account dazu. Sonst läuft es nicht.
 
aber battlefield play 4 free würd gehn odr XD?
 
Sollte es. Ja.
Da es kostenlos ist, spricht nichts gegen einen Versuch ;)
 
Zurück
Oben Unten