Battlefield 3, Bootcamp Win7/64bit -> welchen Treiber für 6770m ?????

B

bountybob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir für meinen iMac 27", 2.7 GHZ, 8GB Ram, 6770m Graka das Battlefield 3 über Origin geholt und will es unter Bootcamp auf Win7 / 64bit spielen.

Nativ, d.h. in der 2550x1400 Auflösung komm ich nicht auf 25 FPS, selbst wenn alles auf gering.

Bei 1080p muss ich auch alles auf gering stellen, damit ich annähernd die 25 FPS erreiche. Kann doch irgendwie nicht sein, oder ?

Welchen Grafikkartentreiber muss ich denn nun installieren, damit ich das Optimum an Frames für mein Gerät erhalte ? Gibt es irgendwelche Treiber die man nicht nehmen sollte oder nur bis zu einer bestimmten Version ??

Danke im Voraus !!

Gruss Bob
 
Zurück
Oben Unten