Battlefield 2142

deveroe

deveroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
ach ja ...

nachdem ich in letzter zeit viel zeit für verschiedene dinge investiert hab , und sich jetzt auch der winter so langsam nähert hab, ich mir überlegt mir mal wieder ein game anzuschaffen .

und da ich demnächst sowieso stolzer besitzer eines iMacs bin , hab ich mir überlegt , wieso dann nicht auch gleich ein neues game dazu kaufen ?

durch zufall bekam ich vor einigen tagen eine kleine kostprobe des neuen EA spiels battlefield 2142 . ich war begeistert . sowohl die optik und sound , als auch spielidee und das ganze ambiente sind einfach nur geil . :augen:

einziges problem : die EA menschen releasen das spiel nur für die dunkle seite , sprich windoof
das kanns doch nich sein .. :heul:
 
Is leider so. im moment kommst du also kaum um bootcamp herum wenn es auf deinem imac laufen soll.
 
MBurock schrieb:
Is leider so. im moment kommst du also kaum um bootcamp herum wenn es auf deinem imac laufen soll.

hab ich mir fast gedacht :(

ich hab grad mal auf der EA page nachgeschaut , was die zur zeit so alles releasen . also erstmal ist da kein einziger apfel dabei . okay , wenn die nich so wollen , sollen se' es lassen .

aber für den nintendo DS releasen se' natürlich unzählige games .. :mad:

okay , produktionsaufwand is , so nehm ich mal an , für DS games nicht so aufwendig , wie fürn mac . aber es wäre doch mal ne überlegung wert , vor allem von einem so großen software-hersteller wie EA-electronics , so langsam auch mal zeugs für mac zu releasen.
 
Dafür gibt es Aspyr, die sind der EA Publisher für den Mac

Aber ich könnte eingentlich auf EA verzichten, da fehlen mir die Innovationen. Es war alles schon mal da. Die verwursteln jede erfolgreiche Serie bis zum Ende. Siehe Need4Speed, FIFA, Battlefield. Aber das ist ein anderes Thema
 
deveroe schrieb:
aber für den nintendo DS releasen se' natürlich unzählige games .. :mad:

Hallo,

das mag jetzt vielleicht nach einer merkwürdigen Idee klingen, aber vielleicht solltest du dir eine Spielekonsole anschaffen, wenn es dafür die Spiele gibt, die du spielen, möchtest...


Gruß Joost
 
foetoid schrieb:
Dafür gibt es Aspyr, die sind der EA Publisher für den Mac

Aber ich könnte eingentlich auf EA verzichten, da fehlen mir die Innovationen. Es war alles schon mal da. Die verwursteln jede erfolgreiche Serie bis zum Ende. Siehe Need4Speed, FIFA, Battlefield. Aber das ist ein anderes Thema


ja bin eigentlich auch nicht de größte fan , eigentlich gar keiner .
aber des neue BF hat's mir irgendwie angetan .
 
ich zocke battlefield 2 und battlefield 2142 auf meinem imac dank bootcamp. läuft super! also hau einfach windows mit minimal konfig rauf und leg los.
 
Faneramx schrieb:
ich zocke battlefield 2 und battlefield 2142 auf meinem imac dank bootcamp. läuft super! also hau einfach windows mit minimal konfig rauf und leg los.

denke mir wird nichts anderes übrig bleiben , und wenn es auch noch super läuft , is ja noch besser :)

wir sehn uns auf den servern ;)
 
Mal so als Frage, da ich doch recht neu bin was Shooter angeht, ausser halt was man im Singelplayer Modus spielen kann.
Wie sieht es eigentlich auf den Servern aus von wegen Spielern ohne Clan uns so, weil meine Freunde hassen alle Shooter, doch finde BF2142 doch recht nett und würde das gern auch online spielen. Sind da eigentlich mehr Leute die Solo spielen und teils neu anfangen? Ich mein jetzt gegen ne KI gehts ja relativ simpel und meine sonstige Online Game erfahrung basiert auf MMORPG's wo man nicht zwingend erstmal einem Clan joinen muß.

Würde gern mal wissen wie das hier abläuft. Überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen.
 
clan ist doch egal.
gibt genug public server wo einfach gejoint und geparted wird wie man gerade lustig ist.
dürfte nicht anders sein als bei deinen mmorpgs
 
Zurück
Oben Unten