"Battlefield 2 for Mac-Petition" – unterschreibt mal schön

imac12809 schrieb:
Bei mir funktioniert er auch net :-( auch wenn ich Battlefield2 will. Aber ist da ein sehr großer Unterschied zu Desert Combat???

Also Link geht bei mir auch nich mehr. :(

Der Threat ist ja auch schon ein paar Tage alt. (Vor der Bekanntgabe des Switch zu Intel)

Wir wohl eh nix mehr bringen – darum eingestellt? :(
 
Hey das ist doch echt zum Kotzen... hab keine Lust mir nur wegen diesen Spielen ne Dose zu kaufen. Ich versteh das nicht. In den USA haben so viele Leute einen Mac und trotzdem werden die Spiele nicht für beide Systeme entwickelt. Das ist sowas von ärgerlich!!!
 
Naja, es gibt ja schon viele Spiele, wie zum Beispiel World Of WarCraft oder Doom 3, aber irgendwie ist das auch schon alles! Oo
heul.gif
pueh.gif
 
Aber das ist ja gerade das Problem: wow und doom3 sind das einzig aktuelle, das man auch auf Lan partys zocken kann. Dann hört es schon wieder auf. Auf der durschnittlichen Lan wird kein UT2004 oder Sims2 gezockt sondern Counter Strike, Battlefield und eben bald Battlefield 2. Und genau diese Games (ok BF1 gibt es ja für den Mac) fehlen auf dem Mac. Wirklich ärgerlich...
 
@Danyij: you have mail ;)
 
Spongebob schrieb:
@Danyij: you have mail ;)

Nö, hab ich nicht, oder heißt du Total Battlefield 2 Forums?

Der Athlon steht mittlerweile hier und macht sich auch lauthals bemerkbar (man hört nicht mal ob der G5 an ist oder nicht). Ernüchterung macht sich breit. Die BF2 Demo ist zwar spielerisch und grafisch klasse, aber ausgerechnet ich (und noch 5 andere) habe ewig lange Aussetzer im Online-Spiel, nur Single-Player ist sinnvoll spielbar :mad:
Vielleicht wieder so ein Router-Problem, habe sonst schon alle Tipps ausprobiert. Mal schauen wie HL 2 läuft, aber für einen kurzen Single-Player habe ich die Kiste nicht gekauft.
 
Zurück
Oben Unten