Battlefield 2 auf BootCamp

Diskutiere mit über: Battlefield 2 auf BootCamp im Windows auf dem Mac Forum

  1. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Hi,

    ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines 17" MBP. Ich habe auch schon XP zum laufen gebracht und Battlefield 2 installiert.
    Allerdings habe ich dort das Problem, dass es einfach sch... aussieht. Ich kann die Auflösung nicht nativ auf 1680x1050 stellen, sondern er macht nur 800x600 @ 60 Hz. Gibts da ne Lösung, wie ich die Grafikkarte etwas mehr fordern kann, dass das Game ansehnlich wird?
    TIA Meph
     
  2. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Ich hab die Standard bootcamp treiber und bf2 rennt spitze. welche treiber hast du?
     
  3. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Hab auch nur die Apple Treiber von der CD gebrannt. Es läuft ja auch, eben nur in 800x600 :(
    Ich kann die Auflösung halt nicht höher stellen, oder ich hab noch nicht die richtige gefunden... Er lädt dann zwar, aber es kommt beim Klick auf Spiel beitreten nur ein schwarzer Schirm und ich kann die Kiste neustarten.
     
  4. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    das ist kein problem vom treiber,

    gehe googeln, dann findest du die lösung!

    es muss ein file MANUELL angepasst werden! Spielt keine Rolle ob BootCamp oder Mac!


    Hier ist das falsche Forum!
     
  5. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    komisch ich hab dieses Problem nicht.
     
  6. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    verknüpfung -> eigenschaften -> link

    diese zeile einfügen:
    Code:
    "C:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +playerName *** +playerPassword ***
    *** = logindaten


    (Verlinkung muss je nach dem angepasst werden)
     
  7. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2006

    Leider klappt das nicht... Ich bleibe beim schwarzen Screen hängen :(
     
  8. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    auch wenn du die logins weglässt?
     
  9. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Auch nicht ohne Logins....
    In den Grafikeinstellungen steht weiterhin nur 800x600 @ 60 Hz.
    Und die Auflösung schaut auch noch sehr pixelig aus.
     
  10. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    dann muss evt. doch der treiber der graka neu aufgesetzt werden!

    das kannste ja so stehenlassen.
    Code:
    "C:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
    sonnst wäre da noch die setting-files! mal mit textedit öffnen, und mit 1680 x 1050 ergänzen.

    sind recht einfach zu finden... das ganze gibts IMO auch noch im Benutzerordner...

    Ich installiere morgen abend auf meine PC-Kiste auch BF2 (hatte zwischendurch XP platt machen müssen) und ich hatte das selbe Problem mit der Auflösung (mit GeForce 6800 GT)

    Also, wenn Du warten kannst bis morgen, schreibe ich dir wie ichs hingerkriegt habe.
    Aber eben, es ist ein Windows-Problem, geh im Web suchen. Hier ist es eher unpassend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield auf BootCamp Forum Datum
Battlefield 3, Bootcamp Win7/64bit -> welchen Treiber für 6770m ????? Windows auf dem Mac 06.05.2012
Battlefield 3 auf MBP i7 2,3 GHz und 8GB RAM unter Bootcamp spielbar? Windows auf dem Mac 02.02.2012
Battlefield 3 Treiber Windows auf dem Mac 25.10.2011
HIER: Battlefield Bad Company 2 - Beta torrent download link Windows auf dem Mac 28.01.2010
Battlefield 2 auf dem Mac Pro Windows auf dem Mac 21.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche