Battlefield 1942

M

minzer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Battlefield 1942 Maps ?????????????

Moin Moin,

weiss jemand von euch wie und wo ich die zusatz Maps Downloaden kann für mac ?
Hab schon gesucht aber noch nichts für mac gefunden oder ist das gleich mit PC ? kann net sein oder ?

wer net wenn jemand ne seite weiss


Danke im voraus !


mfg


Minzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort von mir selber

Hab eine seite gefunden der Download funzt einwandfrei einfach auf denn Battlefield ordner drauf Instalieren.

http://www.macgamingmods.com/index.php

weiss wer noch nen andern Link ?

würd mich um Hilfe freuen

P.S. das Map Packet vom oberen link is voll Geil man hat andere waffen jetztiger stand Irak krieg mit Mig 29 F16 El Brutalo sniper 2 schuss in 1 sekunde da macht snipern spass viel spass.

mfg

Minzer
 
Also ich weiß jetzt keine, aber google doch mal z.B. Battlefield 1942 Maps Mac.

ich find so immer was!
 
gibts das Mappack auch für die Dosenversion?
 
Hey Killer

wie viel Mhz hat dein iBook und läuft das Spiel sauber auf deinen Rechner und welche Grafikkarte hast denn ?

mfg minzer
 
erst mal in die Signatur schauen (800 MHZ) Graka weiß ich jetzt net... Ich benutz den iBbo eh nicht so viel zum gamen
 
Zurück
Oben Unten