Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von combich, 17.06.2006.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    habe mir heute Battlefield 1942 Deluxe Edition gekauft und habe gerade eben versucht ein Online Game zu starten, jedoch bekomme ich bei so ziemlich jeder Map die Meldung "Falsche Version. Aktualisierung durchführen?". Ich habe dies mit "ja" bestätigt jedoch kommt beim nächsten Versuch die selbe Fehlermeldung wieder. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte??


    Danke!
     
  2. Thinker

    Thinker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Klingt als müsstest du die neuste Patch installieren.
    Versuch die mal manuell runterzuladen und zu installieren. Google dafür einfach mal nach Battlefield 1942 Patch.

    PS: Zockst du das auf dem MacBook? ;)
     
  3. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Ok ich lade gerade den Patch runter... hoffentlich hilfts *zocken will*

    Ne, Battlefield ist BIS JETZT nur auf dem iMac installiert aber werd es auf dem MacBook auch mal veruschen... glaubst du es funktioniert?? ;)
     
  4. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hab nun den Patch installiert, jedoch bekomme ich jetzt bei den meisten Maps die Meldung "Karte nicht gefunden". Wie kann man diese nachinstallieren??
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    musst du mal schauen... viele server benutzen eigene (selbsterstellte) karten... wenn beim servernamen eine www-adresse drinsteht einfach mal ansurfen und nach mappacks oder so ausschau halten...

    oder wenn dc vor dem kartennamen steht sind das z.b. karten aus dem Desert Combat mod...
     
  6. Thinker

    Thinker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Probier's mal auf dem MacBook aus! Müsste laufen. :cool:
     
  7. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    wenn du karten nicht hast müssten die (wenn ich mich recht entsinne) rot angezeigt werden im ingame-browser.

    um die entsprechenden karten zu laden musst du einfach mal auf eine der szene seiten gehen. um mal werbung für meine damaligen kollegen zu machen: www.bf-news.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield
  1. Neovii
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.582
  2. Lass3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
  3. Bargoas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.320
  4. new user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  5. lieberapfel
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.689

Diese Seite empfehlen