Battlefield 1942

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe mir heute Battlefield 1942 Deluxe Edition gekauft und habe gerade eben versucht ein Online Game zu starten, jedoch bekomme ich bei so ziemlich jeder Map die Meldung "Falsche Version. Aktualisierung durchführen?". Ich habe dies mit "ja" bestätigt jedoch kommt beim nächsten Versuch die selbe Fehlermeldung wieder. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte??


Danke!
 
Klingt als müsstest du die neuste Patch installieren.
Versuch die mal manuell runterzuladen und zu installieren. Google dafür einfach mal nach Battlefield 1942 Patch.

PS: Zockst du das auf dem MacBook? ;)
 
Ok ich lade gerade den Patch runter... hoffentlich hilfts *zocken will*

Ne, Battlefield ist BIS JETZT nur auf dem iMac installiert aber werd es auf dem MacBook auch mal veruschen... glaubst du es funktioniert?? ;)
 
Hab nun den Patch installiert, jedoch bekomme ich jetzt bei den meisten Maps die Meldung "Karte nicht gefunden". Wie kann man diese nachinstallieren??
 
musst du mal schauen... viele server benutzen eigene (selbsterstellte) karten... wenn beim servernamen eine www-adresse drinsteht einfach mal ansurfen und nach mappacks oder so ausschau halten...

oder wenn dc vor dem kartennamen steht sind das z.b. karten aus dem Desert Combat mod...
 
Probier's mal auf dem MacBook aus! Müsste laufen. :cool:
 
wenn du karten nicht hast müssten die (wenn ich mich recht entsinne) rot angezeigt werden im ingame-browser.

um die entsprechenden karten zu laden musst du einfach mal auf eine der szene seiten gehen. um mal werbung für meine damaligen kollegen zu machen: www.bf-news.de
 
Zurück
Oben Unten