Battlefield 1942: Bots?

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Ich bin gerade am überlegen, ob ich Battlefield 1942 kaufen soll.
Allerdings würde ich gerne davor wissen, ob es im Multiplayer Modus Bots also Computergegner gibt. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus

lg Mario
 
naja was heißt MP ?
also du kannst mit bots spielen und zwar rausgelöst aus der story

gibt auch geile mods-kaufen!
aber der sinn des spiels ist ja der online-MP
 
Ich will wissen ob ich im Netzwerk gegen Bots kämpfen kann, also ich und ein Freund im Netzwerk die gegen den Compuer.
Sind die Einzelspieler-Missionen denn mit denen von Call of Duty vergleichbar?
 
du kannst eine singleplayer map starten (dort hast dann bots) und andere können sich dann drauf connecten ... das ist leider die einzige möglichkeit ein netzwerkspiel mit bots zu spielen
 
CoD ist ein ganz anderes spiel!!

in BF geht es um die panzer etc. nich so sehr um 1vs1 als soldat
 
gallardo schrieb:
du kannst eine singleplayer map starten (dort hast dann bots) und andere können sich dann drauf connecten ... das ist leider die einzige möglichkeit ein netzwerkspiel mit bots zu spielen

Bist du sicher? Zumindest bei der PC-Version von Battlefield meine ich mich zu erinnern (lang her daß ich nen PC hatte :)), daß man da im Netzwerk im Coop-Modus spielen kann, also „Ich und meine Freunde gegen den Rest der Welt”. Meines Wissens wurde das erst bei Battlefield II abgeschafft, wahrscheinlich um Kunden loszuwerden oder so.
 
Sodala, jetzt habe ichs vor mir und werde es ausprobieren, danke für eure Antworten!

lg Mario
 
mrelan schrieb:
Bist du sicher? Zumindest bei der PC-Version von Battlefield meine ich mich zu erinnern (lang her daß ich nen PC hatte :)), daß man da im Netzwerk im Coop-Modus spielen kann, also „Ich und meine Freunde gegen den Rest der Welt”. Meines Wissens wurde das erst bei Battlefield II abgeschafft, wahrscheinlich um Kunden loszuwerden oder so.

uups, recht hast, sorry hab wohl überlesen das es um battlefield 1942 und nicht um bf II handelt - ja, im 1942er kann man im coop spielen :)
 
Gibt es denn schon das 2er für Mac?
 
Nee. Nicht daß ich wüßte.
 
was mods angeht (habe bf42 auch nur für den pc) könntest du folgendes ausprobieren:
schnapp dir ne windoof kiste (echt oder virtual pc), lad dir die mod deiner wünsche runter und "installiere" sie auf windows. er wird nach dem bf pfad fragen, aber da kannste einfach irgendwas angeben was dir passt (z.b. desktop) - nun kommts drauf an wie die architektur von bf aufm mac ist - idealerweise (wenns so ist wie bei win) müsstest du nun die frisch "installierten" dateien in den /mods ordner innerhalb das battlefield 1942 ordner kopieren. so würde also beispielsweise die mod "meine_tolle_mod" in battlefield 1942/mods/meine_tolle_mod kommen. - jedenfalls wenn ich den ordner von bf42 noch recht in erinnerung habe, bin gerade zu faul den pc anzuschalten ;) - viel glück damit - mit mods verlängert sich die lebensdauer von bf42 ganz erheblich. besonders empfehlen kann ich "forgotten hope" (auch WW2 aber hübscher und realistischer), "desert combat" (quasi der vorgänger von bf2 - teile der entwickler von desert combat haben später auch an bf2 mitgearbeitet), "galactic conquest" (star wars), "bf pirates" (wie der namen schon sagt piraten) und "eve of destruction" (vietnam) - gibt aber noch viele viele viele andere mods die es wert sind sich anzusehen. mit den mods deckt bf42 eigentlich shootertechnisch alles ab was man sich vorstellen kann ;)

[edit]
websites wo du die mods bekommst wären beispielsweise:

www.bf-news.de
http://www.bf-games.net
www.planetbattlefield.com

wenns fragen zu bf-news gibt stehe ich gerne zur verfügung, war dort früher redakteur
 
die meisten mods gibs doch auch fürn mac!
 
gut wie gesagt, ich hab nur die pc version und hab daher noch nicht intensiv nach mac sachen für bf42 geguckt :)
 
also punkto Bots, such dir einfach ein CO OP map Cooperation... dann kanst du auf der 2ten setting seite die Inteligenz einstellen ...
 
Spiele es auch ab und zu. Kann man da irgendwie eine MU Truppe machen?
 
welchen mod möchtest du dann spielen ?
 
gibt es desert combat 3.0 irgendwo ohne anmeldung?
 
wie meinst du das ?
 
ja bei g4m musst dich anmelden und posten um das laden zu können zb
 
Zurück
Oben Unten