Battlefield 1942 auf iBook G4 800

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Moin. Ich hab gerade auf ner LAN ein bisschen mit meinem iBook Battlefield 1942 gezockt und hatte irgendwie dubiose Lags. Also die Framerate an sich ist sowieso schon nicht begeisternd, aber trotzdem noch spielbar, nur gibt es halt Situationen, in denen ich mich z.B. nicht drehen kann, oder einfach festhänge, also einen Schritt vorlaufe und gleich wieder an meine alte Position zurückversetzt werde.
Kennt jemand dieses Phänomen? Sowas sollte man doch mit irgendwelchen Netzwerktweaks außer Kraft setzen können, oder?
 
ich denke da ist die Grafikkarte schuld, sind ja nur 32 MB Ram.
 
Also ich habe ähnliche Probleme mit BF1942 auf meinem T23 unter XP mit 1,2GHz. Machmal kommt die Kiste einfach nicht mit berechnen nach, dann Stockt es halt wie bei dir beschrieben. Ich denke es liegt einfach an der Systemleistung.

Grüße

Fabian
 
also noch nicht mal auf dem iBook G4 in meiner Sig lief obiges Spiel eingermaßen flüssig bzw. Spielspaßfördernd, ich denke das dies auf einem Gerät mit 800MHz nicht viel besser läuft ;)
 
Naja es läuft schon, das ist nicht das Problem. Aber irgendwie scheint die Übertragung net so richtig zu klappen. Ich mein selbst mit 1 FPS sollte ich irgendwie vorwärtskommen, aber das tu ich halt manchmal einfach nicht ;)

Sehr seltsam.
 
dass du BF mit nem 800er starten konntest ist schon ein grund dankbar zu sein. ich würde mir an deiner stelle echt keine gedanken mehr machen ob du vorwärts kommst, sondern aufgeben. bei einer 32 mb graka kommt nicht mehr viel raus bei BF. hast du schon details und alles ganz runtergedreht?
 
Zurück
Oben Unten