Battlefiel 2 auf Mac ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von michi86, 23.06.2006.

  1. michi86

    michi86 Thread Starter Gast

    weiss jemand wann oder ob überhaupt Battlefield 2 auf Mac erscheint ? :D dankeee
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Was hast du denn für einen Mac?
     
  3. michi86

    michi86 Thread Starter Gast

    ich habe folgendes Powerbook g4 : 1.67 gb 1 gb ram Ati Radeon 9700 128 mb 100 gb festplatte
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Also fällt Windows schon mal weg. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass BF2 für Mac OS X erscheint, weil wenn dann wäre es schon erschienen. Aber wie gesagt, ich hab keine Infos...
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das kann man bei Mac Spielen so nicht sagen, BF1942 hat auch extrem lange (ich glaub über 2 Jahre) gedauert, bis eine Mac Version rauskommt.
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Wie gesagt, ich hab keine Infos. Es war lediglich eine Vermutung. Desweiteren bezweifel ich, dass es auf dem PB gut läuft, selbst auf meinem ehem. Athlon 2500+ mit ATI 9800 ruckelte es teilweise...
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das würde ich auch so sehen :D
     

Diese Seite empfehlen