Battle-Game - 2D Jump & Run mit Map Editor

Masegi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte euch meine App vorstellen, es handelt sich um ein 2D Jump&Run mit Map Editor und asynchronem crossplattform Multiplayer ;)

Apple iOS
Android Google Playstore

Ein paar Fakten und Zahlen: Ich bin eigentlich seit knapp 15 Jahren Webdesigner und an sich Hobby Programmierer (eigentlich bin ich gelernter Systemadministrator). Es handelt sich bei Battle Game um mein erstes Spiel, eigentlich sogar meine erste (richtige) App. Vieles bzw. fast alles bis auf ein paar Frameworks ist selbstgemacht. Insgesamt habe ich weit über 1000 Stunden in die Entwicklung der App investiert. Natürlich alles in meiner Freizeit und am Wochenende ;)

Ich würde mich riesig über etwas Feedback und ggf. ein paar neue Maps freuen ;)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten