Battery-Life im Powerbook G4

G

gryphius3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Apple verspricht auf der Homepage bis zu 5 Std. Batterien utzung mit einer vollen Ladung.
Bei mir werden höchsten 2:50 angezeigt.
Habe die Batterie "kalibiriert", also voll leer laufen lassen und es auch ohne aktive aiportkarte probiert - es bleibt dabei:
Zwei Stunden fünfzig.
Soviel schafft bei nahe noch mein fast 5 Jahre alter Akku im PB Wallstreet.

Wer hat Erfahrungen mit der PB G4 Batterie???
 
Du hast es richtig erkannt: "bis zu" - Wie das erreicht wurde sagt einem aber keiner ;)
Welches PB ist es denn überhaupt? Wobei das eigentlich egal ist, ich glaube es gibt zu jedem (neuen) Powrbook einen Batteriethread -> Suche

chris
 
Original geschrieben von christians
Du hast es richtig erkannt: "bis zu" - Wie das erreicht wurde sagt einem aber keiner ;)
Welches PB ist es denn überhaupt? Wobei das eigentlich egal ist, ich glaube es gibt zu jedem (neuen) Powrbook einen Batteriethread -> Suche

chris
 



Es ist das 1,25GHz G4 Powerbook.
 
Original geschrieben von christians
Du hast es richtig erkannt: "bis zu" - Wie das erreicht wurde sagt einem aber keiner ;)
Welches PB ist es denn überhaupt? Wobei das eigentlich egal ist, ich glaube es gibt zu jedem (neuen) Powrbook einen Batteriethread -> Suche

chris
 

Zu Deiner Bestellung: Bei mir hat es - über Comspot - acht Tage gedauert
(mit Combo und 60GB - sonst wie im Store)
 
Ok, hier mal die "Erfahrungen" die ich bisher hier und im Apple-Forum gelesen habe:
- die Anzeige lügt, hast Du schon mal "gestoppt"?
- die Anzeige ändert sich während der Laufzeit, passt sich sozusagen dynamisch an.
- Bluetooth, AirPort und beleuchtete Tastatur ziehen Strom ohne Ende, also ausschalten
- mit Panther wird alles besser (ehrlich)
- es gibt Leute die deutlich über 3 Stunden kommen

Insgesamt zu Deinem Powerbook: Hast Du schonmal in dem "Makel an den neuen Powerbooks" gelesen bzw kannst Du bitte Deine Erfahrungen dort posten, auch wenn alles i.O. ist.

Zu Deinem 2 Post: Aaaargghh - ich werd wahnsinnig. Das kann doch nicht wahr sein.

gruss

christian
 
is doch klar dass dein akku im alte pb genauso lange hält - das hat auch sicher auch keinen g4 eingebaut :)
sei forh dasses 2:50 sind - mein dosenlappi kommt nicht über 1:30 ...
 
Zurück
Oben Unten