Battery Charger - sehr schnell leer ?

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich benutze seit1,5 Jahren Apple Battery Charger,,nun seit gut 1 Monat habe ich Probleme damit.

Ich lade meine Batterie (es wird grün) wenn ich die Batterie in meinen Maus setze steht oben rechts ca. 80% ...nach ein paar Minuten steht dann nur noch 6-7% und nach höchstens 5 Minuten Arbeit ist es vorbei = 0%.

Was ist der Problem? wo kann ich mir die Apple Batterie kaufen oder gibt es eine andere Lösung?

Danke.
 
Du kannst in der Magic Mouse -um die geht es doch?- ganz normnale AA-Akkus oder auch mal AA- Batterien verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Hallo

Ja, es geht um Magic Mouse. Kann ich auch normale AA-Akkus auch aufladen, oder eben doch nicht?

P.S. Jetzt ist es weder grün noch rot, sondern gelb.
 
ja klar doch.
 
Hmm ok :eek:...ich habe immer gedacht normale AA-Akkus darf man nicht aufladen, es ist nur für eine Verwendung und danach ab ins Recycling.

Danke:)
 
Hmm ok :eek:...ich habe immer gedacht normale AA-Akkus darf man nicht aufladen, es ist nur für eine Verwendung und danach ab ins Recycling.

Danke:)
Das ist falsch, normale Akkus kann man natürlich mehrmals aufladen und verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
ich habe immer gedacht normale AA-Akkus darf man nicht aufladen

Das Wort "normale" irritiert mich ein wenig. Bevor hier jetzt etwas ganz gewaltig in die Hose geht: Akkus sind Akkus und Batterien sind Batterien. Eine gemeine Batterie darfst Du nicht in ein Ladegerät tun, um sie aufzuladen. Jeden handelsübliche Akku kannst Du natürlich wieder in deinem Ladegerät aufladen. Dies ist auch auf den Zellen selbst mit Rechargeable (Akku, wieder aufladbar) oder Do not recharge (Batterie, bitte nicht aufladen) gekennzeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Es ist alles klar, dann werde ich es probieren Danke;)

Eneloop Sanyo darf man natürlich aufladen.
 
Zurück
Oben Unten