Batterieszustand der Maus in Menubar

M

mrtzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Joa, der Titel sagt alles.
Kann man den Batteriezustand der Maus irgendwie in der Menubar anzeigen lassen?

Thank you
 
bei was für einer maus?

funk oder BT?
 
BT Magic Mouse.
 
@ in2itiv:

Ich glaube was er möchte, ist das der prozentuale Stand der Batterie in der Leiste angezeigt wird. So wie du es beschrieben hast ist es möglich durch weitere Menüs den Batteriestatus herauszufinden.
 
Japp, MedialSolution hat recht, ich hätte gerne einfach 'ne Prozentanzeige/Grafik oder so in der Menü Leiste wie es denn so den Batterien in der Magic Mouse geht.
 
Du kannst ja einmal iStat versuchen,
ich weiß das diese App eine Vielzahl an Daten auflistet, ob auch die Batterieanzeige dabei ist kann ich dir leider nicht sagen.

2. Möglichkeit wäre ein Widget. Findest du unter KLICK MICH und kannst dann wenn du auf das “i“ klickst die Magic Mouse auswählen...

Hoffe konnte dir helfen, falls ich eine andere Möglichkeit finde, werde ich diese posten...
 
iStat nutz ich bereits, aber da ist es leider nicht dabei.
 
dann bleibt dir meines Wissens nur noch das Mighty Monitor Widget.
 
Ah okay, vielen Dank.
 
iStat nutz ich bereits, aber da ist es leider nicht dabei.


Geht doch.

Version 4.92, unter Sections Battery auf On.

attachment.php
 
Geht doch.

Version 4.92, unter Sections Battery auf On.

attachment.php

Jau! Aber wenn gleichzeitig noch eine BT Tastertur Verwendung findet, dann ist das Mighty Monitor-Widget noch praktischer.
 
Zurück
Oben Unten