Batterieproblem Macbook Pro - welche Seriennummern betroffen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Zanzarin, 04.07.2006.

  1. Zanzarin

    Zanzarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.06.2004
    Batterieproblem Macbook Pro - welche Seriennummern sind betroffen?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Beim MBP gibts Batterieprobleme? Mir ist nur das Austauschprogramm für die iBooks und Powerbooks bekannt. https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

    MfG, juniorclub.
     
  3. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Die gibt es

    @Zanzarin: Also meines hat W86112... Ich denke aber, dass man eher über die Seriennummer des Akkus darauf schliessen kann, welche defekt sind. Defekt sind ja die Zellen oder die Ladeelektronik im Akku. Welchen Books Akkus, die dieses Problem haben beigelegt wurden, bzw. wie lange, kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen. Auf alle Fälle sind es frühe Modelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen