Batterieproblem Macbook Pro - welche Seriennummern betroffen?

Zanzarin

Zanzarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
20
Batterieproblem Macbook Pro - welche Seriennummern sind betroffen?
 
juniorclub schrieb:
Beim MBP gibts Batterieprobleme? Mir ist nur das Austauschprogramm für die iBooks und Powerbooks bekannt. https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

MfG, juniorclub.


@Zanzarin: Also meines hat W86112... Ich denke aber, dass man eher über die Seriennummer des Akkus darauf schliessen kann, welche defekt sind. Defekt sind ja die Zellen oder die Ladeelektronik im Akku. Welchen Books Akkus, die dieses Problem haben beigelegt wurden, bzw. wie lange, kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen. Auf alle Fälle sind es frühe Modelle.
 
Zurück
Oben Unten