Batterielaufzeit beim G4 PowerBook länger als beim MacBook Pro?

Meine 1,83 CPU läuft z.B. unter 1 V, die eines anderen Users nicht. Das ist anscheinend auf die Fertigungstoleranzen zurückzuführen.
Nein - dein MBP wird nicht langsamer!
 
Komisch - ich hab ein bisschen an den Werten herumgespielt, nicht an denen der Batterie, und jetzt seh ich auf einmal beim Start von iTunes den blauen Balken fürs Laden der Bibliothek - das war vorher noch nicht so. Bin ich nun paranoid???
 
Allerdings würde ich sagen das 2,5h beim 15,4" MBP realistisch sind. Ich würde aber auch vermuten dass es beim 15,4" PB auch nicht mehr waren!

Och ich hab schon meine 4h wenn ich in der Vorlesung sitze und mittippe. Helligkeit halt nicht auf voll, BT aus dafür WLan an. Man will ja auch noch ein wenig surfen. Mir kommt ein Intel erst ins Haus wenn mein G4 PB aufgibt oder wenns nen 12" MBP. Im letzteren Fall würd ichs mir sogar zusätzlich holen.
 
Meine Rede - Ich bin noch top zufrieden mit meinen PowerbookG4 15", hab da jetzt zwar FinalCutPro drauf laufen, aber wer macht das schon auf einem MBP/MB oder eben Powerbook als eher auf einem PowerMac bzw MacPro. Und was die verarbeitung angeht bin ich mehr zu frieden als ich es mit einem MBP wäre.
 
In der Apple Produktpalette fehlt mir ein Subnotebook - 12" - <1kg - sehr flach - von mir aus auch ohne DVD/CD Laufwerk - 1Ghz - 1-2 GB RAM und 10h Akkulaufzeit.
Würd ich sofort kaufen.
 
Zurück
Oben Unten