Batteriefresser

...deshalb kann ich euch nur die Mighty Mouse empfehlen...

- Funktioneller
- Keine Batterien Sorgen....
- Kabel??..Einfach wegdenken...:D
 
Du kannst bei normalen Geräten immer Akkus statt Batterien nehmen.
Die sind dafür ausgelegt.

Batterien sollte man aus Umweltschutzgründen nicht verwenden.
 
bt-mouse -> s. signatur. absolut empfehlenswert und mit ladestation
 
Incoming1983 schrieb:
Du kannst bei normalen Geräten immer Akkus statt Batterien nehmen.
Die sind dafür ausgelegt.

Ich habe mir jetzt ganz einfach geholfen: Conrad hat dzt. ein intelligentes 4-fach Ladegerät incl. 4 Stück 2300mAh NiMH Akkus im Angebot. Das habe ich mir gekauft. Ladegerät samt 2 Stück Akkus liegt auf dem Tisch, zwei Akkus sind in der Maus. Bei Bedarf wird gewechselt. Das Teil hat die Art. Nr.: 512076 und kostet 24,95 zzgl. MWSt.
Das war die Lösung. Jetzt schalte ich die Maus auch Nächtens nicht mehr aus (was übrigens nichts gebracht hat). Die Ladung dauert ca. 3 Stunden. Die Akkus können im Ladegerät verbleiben und werden gepuffert.
Hannes
 
ich arbeite seit gut einem jahr mit einer "ms intellimouse explorer for bt" (ich weiss es ist irgendwie schon halb pervers .... ) aber ich kann ueberhaupt nicht klagen. die batterien werden ca. alle 4 monate gewechselt und das bei taeglichem gebrauch der mouse.
die mouse ist schoen gross fuer meine haende und gerade fuer bildbearbeitung am pb laeuft das teil ohne jeden tadel mit einer sehr guten praezision und speed.
einziger negativ punkt war der, dass ich diese ms mouse nur mit etwas probieren am pb zum laufen bringen konnte. (man ist halt nur immer - einstecken und laeuft gewoehnt)

gruss MacHei
 
Ich schwöre auf Kabelmäuse.. :D

Und erst seit kurzem NICHT mehr auf Kugelmäuse.. ;)
 
gurubez schrieb:
ick auch Kabelmaus!

Also ich bin froh um jedes Kabel, das ich nicht über den Tisch ziehen muß. Das Ladegerät mit den beiden Ersatz-Akkus hat sich bewährt. Im Schnitt wechsle ich alle 6 Wochen die Akkus. Interessanterweise halten die Batterien in der Blauzahntastatur nun schon seit Mai. Der Stromfresser in der Maus ist eindeutig die LED. Das Thema hat sich für mich erledigt. Wichtig ist das alles funktioniert, wie es sollte.
Noch nachträglich ein gutes neues Jahr,
Hannes
 
Ich verwende auch nur kabelgebundene Eingabegeräte. Schon mal ne Maus ohne Schwanz gesehen? :p
maus.jpg

MfG, juniorclub.
 
ich finde die BT maus vom handling her eheigenartig. hab lieber eine mit strippe dran.
 
Zurück
Oben Unten