batterieanzeige

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
mich stört die für mein 12" pb etwas zu breite batterieanzeige in der menüleiste....habe slim batterymonitor und xcharge bereits getestet, diese proggies sagen mir aber nicht sonderlich zu...
kennt ihr vielleicht noch andere (komfortable) alternativen?
ebenso stört mich die große airport signalanzeige, aber dafür gibts ja soweit ich weiss keine alternativen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht ja mal richtig cool aus! ist nur schlecht, weil ich das dachboard abgeschaltet hab.... aber genau sowas in der art suche ich für die menüleiste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt das Programm BatteryStatsX , das den Status im Dock anzeigt. Sieht aber nicht so schön aus und k.A. wies funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx Pepper, genau so etwas in der Art meinte ich.

...so, getestet und direkt beim Start abgeschmiert 2x in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann versuch mal xcharge, bekommste auf versiontracker.....funktioniert und sieht gut aus :)
 
Zurück
Oben Unten