Batterieanzeige PB seit 10.3.7

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Also ich habe festgestellt, dass meine Batterie um mind. eine Stunde an Zeit verliert seit dem Update auf 10.3.7
Wenn ich nämlich das Betriebssystem neu installiere (10.3.4) habe ich ca. 30-45 mehr auf der Zeitanzeige...
Hat das sonst noch jemand mit einem transportablen Mac festgestellt?
Danke nielzholgersson :(

P.S. Was ist denn eigentlich das stabilste System unter 10.3?
10.3.4 oder 10.3.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ist mir nie aufgefallen, muss ich mal draufachten
 
Ich bin allerdings nicht 100%ig sicher. Vielleicht sollte ich doch wieder auf 10.3.7 updaten. Trau mich aber nicht wirklich.

(PB 15" | 1.33GHz | 1GB Ram | 60 GB Festplatte | momentan X.3.4 | sonst nichts!)
 
Ich kann das nicht direkt nachvollziehen, meine aber das mein PB 12" seit den updates von 10.3.4 (?) auf 10.3.7 öfters den Lüfter anwirft. Vielleicht hängt es damit zusammen...
 
Wenn der Akku voll ist, sagt die Anzeige knapp 4 Stunden. Mal sehn ob das stimmt :D
 
SchaSche schrieb:
Wenn der Akku voll ist, sagt die Anzeige knapp 4 Stunden. Mal sehn ob das stimmt :D

Ja aber nur, wenn du kein W-LAN benutzt, kein iTunes ... nur wenn du "normal" arbeitest.
 
Zurück
Oben Unten