Batterieanzeige iPad 2019 sehr merkwürdig...

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
Ich bin jetzt vom iPad Air auf das neue iPad 2019 mit iOS 13 umgestiegen. Unter anderem schwächelte der Akku schon ein wenig. Die Nutzungszeit pro voll geladenem Akku lag bei nur noch rund 4h.
Jetzt wollte ich beim neuen iPad 2019 mal schauen, wie lange der Akku hält und bin doch sehr erstaunt, dass es die Anzeige „Nutzungszeit seit letzter voller Aufladung“ scheinbar nicht (mehr) gibt - oder bin ich blind...?
Ich sehe nur „Durchschnittliche Nutzungszeit innerhalb der letzten 24h“ oder innerhalb der letzten x Tage. BEIDES INTERESSIERT MICH NICHT!

Wie kann ich mir anzeigen lassen: „Nutzungszeit seit letzter voller Aufladung“...?
 
Gibt es nicht mehr...??

Wow...:confused:
 
Ist schon bei iOS 12 raus gefallen meine ich.
 
Du hast recht. Meine Verwirrung stammt wohl von meinen bisherigen Smartphones mit Android sowie iPad mit iOS 11. Einen Sinn erkenne ich in Apples Änderung jedoch nicht. Leute, die mit der Laufleistung nicht zufrieden sind, und daraufhin irgendwas ändern (Einstellungen oder App-Wechsel, oder...), können sooo ja nie richtig überprüfen, ob ihre Änderungen was genutzt haben - z.B.

Aber Danke, dass ich nicht weiter suchen muss...:upten:
 
Zurück
Oben Unten