Batterieanzeige haengt

J

jbvkoos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe schon viele Themen durchgestoebert, dennoch keine Antwort auf meine Frage beantwortet. Es geht um die Batterieanzeige unter Tiger. Sie laeuft nicht mehr ab, auch nicht umgekehrt, wenn die Batterie geladen wird. Ich kann mir den aktuellen Status der Batterie entweder ueber das Widget holen, oder bei einer aenderung in der Batterieanzeige von der Anzeigeeigenschaft (Prozentual, Zeit, Symbol), dann aber auch nur dann wird die Batterie updated. Einen Reset habe ich scohn ausprobiert,.. war es ein Fehler dass ich mit Tiger auch dieses SlimBattery Tool installiert habe (einfach ein anderes Anzeigetool).

Danke fuer eure Hilfe,
J.-B.V. Koos
 
Ich habe das selbe Problem unter Tiger. (habe SlimBattery nicht installiert) Hat jemand eine Lösungsidee?
 
Hat keiner eine Idee? :(
 
Hier gibts das selbe Problem.

Batterieanzeige hängt beim Betrieb und auch beim Aufladen. Wird nur aktualisiert, wenn ich draufklicke und nochmal "Anzeigen"--> "Zeit" auswähle.
Es kommt auch beim Akkubetrieb keine Meldung, dass sich der Rechner in 10 min in den Ruhezustand versetzen will. Irgendwann geht er ohne Vorwarnung aus.

:(
 
habe das gleiche Problem bei meinem Pismo, bei meinem ALUPB gibt es dieses problem nicht!!
Keiner weiß RAT?
Chris
 
Ich muss diesen alten Thread mal aus der Versenkung holen - habe leider das selbe Problem: Der Status meines Akkus wird nicht mehr korrekt angezeigt. Das Symbol wird einfach nicht mehr aktualisiert, nur wenn ich die Anzeige verändere (auf Prozent, Zeit oder Symbol wechsele). Ich habe das BatteryInfo Widget, dort wird der Status meistens richtig angezeigt, aber halt auch nicht immer.

Werde mein iBook jetzt mal bis zum Abschalten laufen lassen zwecks Kalibrierung.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Bei mir ging es irgendwann einfach von selbst wieder... Falls du nicht die neusten Update geladen hast, sollstes du das mal machen.
 
Bei mir geht es jetzt auch wieder ohne dass ich etwas dafür kann! Seltsam...
 
Zurück
Oben Unten