Batterie Rückruf Aktion

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 21.09.2006.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    heute ist meine neue Batterie für mein PB eingetroffen, die ich im Zuge der neuesten Rückholaktion bekommen habe.

    Meine Frage jetzt:
    Ich hatte mit der alten Batterie nie Probleme und würde die gern als Ersatzakku behalten. Ist die Rücksendung der alten Batterie an Apple Pflicht oder nur als Entsorgungsweg empfohlen?

    Gruss Neddi
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Soweit ich weiss muss diese zurückgeschickt werden.
     
  3. tadeh

    tadeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.01.2006
  4. MStone

    MStone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hi,
    so wie ich das verstehe, ist das so vorgesehen, und Apple wird nach Ablauf einer bestimmten Zeit eine Rechnung schreiben, bzw. Deine Kreditkarte belasten.

    Was natürlich genau passiert, wenn Du den Akku nicht zurückschickst, erfährst Du wohl nur durch einen Selbsttest ... ;)

    ./marc
     
  5. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    wie lange läuft die rückrufaktion eigentlich noch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen