Batterie Rückruf Aktion

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

heute ist meine neue Batterie für mein PB eingetroffen, die ich im Zuge der neuesten Rückholaktion bekommen habe.

Meine Frage jetzt:
Ich hatte mit der alten Batterie nie Probleme und würde die gern als Ersatzakku behalten. Ist die Rücksendung der alten Batterie an Apple Pflicht oder nur als Entsorgungsweg empfohlen?

Gruss Neddi
 
Soweit ich weiss muss diese zurückgeschickt werden.
 
Hi,
so wie ich das verstehe, ist das so vorgesehen, und Apple wird nach Ablauf einer bestimmten Zeit eine Rechnung schreiben, bzw. Deine Kreditkarte belasten.

Was natürlich genau passiert, wenn Du den Akku nicht zurückschickst, erfährst Du wohl nur durch einen Selbsttest ... ;)

./marc
 
wie lange läuft die rückrufaktion eigentlich noch?
 
Zurück
Oben Unten