Batterie Macbook (not available)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mywaypatrick, 10.10.2006.

  1. mywaypatrick

    mywaypatrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.09.2006
    Hallo

    Ich habe scon sehr lange gesucht, doch nichtsdefinitives zu diesem Thema gefunden:

    ich habe ein Macbook und nach dem Update auf 10.4.8 findet mein Mac die Batterie nicht mehr.

    O-Ton: Keine Batterie vorhanden

    Ich habe zwar viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber alles in Verbindung mit dem Ibook.
    Soll ich den Akku reklamieren oder gibt es ein Update für dieses Problem?

    danke
     
  2. iceage

    iceage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem seit dem Update auf 10.4.8.

    HELP!!!
     
  3. Teensnet

    Teensnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    das gleiche problem auch hier. scheint also routine zu sein.
     
  4. wixi89

    wixi89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    wenn ihr ein backup vor dem update gemacht habt dann würd ich ma sagen: zurück backupen ^^ wenn nicht dann am besten osx neuinstallen.
    geht ja schnell und is net schwer.dann halt auf 10.4.7 patchen.
     
  5. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich sie im laufenden Betrieb ausgebaut und wieder eingebaut hatte, wurde sie wieder anstandslos gefunden. Oder hatte ich den Rechner zwischenzeitlich wieder ausgeschaltet? Weiß nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall läuft es wieder.
     
  6. iceage

    iceage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    also mein mb hat den akku nicht mehr erkannt. habe dann bei apple angerufen und innerhalb zwei tage hatte ich einen neuen akku.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen