batterie lädt nicht (oder netzteil streikt?)

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
hallo zusammen

kann mir jemand evtl. sagen wo ich einen link eines MU-threads finde bzgl. "batterie wird nicht geladen"?

es gibt ja mehrere davon aber ich konnte jetzt nicht alle durchforsten.

in meinem fall ist es so:

- hab ladegrät ans MBP 13" (MBP mit integr. batterie) angeschlossen
- mir fällt auf, dass LED bei safe mag seit längerer zeit spinnt: früher mal hats normal geleuchtet, in den letzten paar monaten, schwach grün aber normal orange. und mir fiel auf, dass in den letzten paar wochen öfters oben rechtn im screen die anzeige "lädt nicht" anzeigt, obwohl angeschlossen.

situation seit heute morgen
- MBP ans netz angeschlossen.. bei der safe mag kommt keine LED farbe zum vorschein (weder orange noch grün) und es zeigt im screen an "lädt nicht"

netzteil defekt?

danke und gruss allen
 
Zuletzt bearbeitet:
beeindruckendes feedback...
 
Tja. Kann Dir auch nicht helfen. Kann Dir nur mitteilen, dass mein original Netzstecker des iPhones defekt war (war ein Monat alt, hat mal geladen, überwiegend aber nicht). Hab mich mit Apple in Verbindung gesetzt - defektes Teil hingeschickt - neues bekommen. Alles gut :)
Wer kann Dir denn hier sagen, was bei Dir kaputt ist?
Setz Dich mit Apple in Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten