Batterie entfernen

I

inesm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wahrscheinlich kommt euch die Frage recht komisch vor, aber ich kriege meine Batterie nicht aus dem Powerbook....:(
Ich habe eine die in die Rückrufaktion fällt. Ich dachte ich dreh einfach mal an der Schraube auf der Rückseite, aber nichts ist.
Hilfe!
Gruss,
Ines
 
Einfach eine Münze nehmen und dann drehen. Vielleicht das PB aufstellen damit der Akku leichter rausfällt. Sollte auch in der mitgelieferten Anleitung drinnen stehen (wenn ich mich recht erinner). ;)

MfG, juniorclub.
 
Einfach eine Münze nehmen und dann drehen. Vielleicht das PB aufstellen damit der Akku leichter rausfällt. Sollte auch in der mitgelieferten Anleitung drinnen stehen (wenn ich mich recht erinner). ;)

ja das dachte ich auch, aber geht nicht...
 
Vielleicht klemmt er Akku ein wenig.....

MfG
Locator
 
Kann sein, aber ich habe jetzt echt Bedenken, da noch weiter rum zu fummeln. Der Schlitz der Schraube steht auf unlock... mehr kann amn da eigentlich nicht machen, oder
 
Versuche mal ein ganz klein wenig von oben auf das Book zu pochen, vielleicht kommt er dann ja raus...

MfG
Locator
 
Wie hast Du eigentlich rausgefunden, dass Dein Akku von der Aktion betroffen ist, ohne die Batterie rauszunehmen ( -> die Seriennummer anzuschauen)?
 
Das habe ich nicht selbst gemacht, sondern jemand anders, aber draussen war sie schon sonst wüsste ich ja die Nummer nicht......
 
Zurück
Oben Unten