Batterie entfernen

Diskutiere mit über: Batterie entfernen im MacBook Forum

  1. inesm

    inesm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Hallo,
    wahrscheinlich kommt euch die Frage recht komisch vor, aber ich kriege meine Batterie nicht aus dem Powerbook....:(
    Ich habe eine die in die Rückrufaktion fällt. Ich dachte ich dreh einfach mal an der Schraube auf der Rückseite, aber nichts ist.
    Hilfe!
    Gruss,
    Ines
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Einfach eine Münze nehmen und dann drehen. Vielleicht das PB aufstellen damit der Akku leichter rausfällt. Sollte auch in der mitgelieferten Anleitung drinnen stehen (wenn ich mich recht erinner). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. inesm

    inesm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Einfach eine Münze nehmen und dann drehen. Vielleicht das PB aufstellen damit der Akku leichter rausfällt. Sollte auch in der mitgelieferten Anleitung drinnen stehen (wenn ich mich recht erinner). ;)

    ja das dachte ich auch, aber geht nicht...
     
  4. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Vielleicht klemmt er Akku ein wenig.....

    MfG
    Locator
     
  5. inesm

    inesm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Kann sein, aber ich habe jetzt echt Bedenken, da noch weiter rum zu fummeln. Der Schlitz der Schraube steht auf unlock... mehr kann amn da eigentlich nicht machen, oder
     
  6. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Versuche mal ein ganz klein wenig von oben auf das Book zu pochen, vielleicht kommt er dann ja raus...

    MfG
    Locator
     
  7. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Wie hast Du eigentlich rausgefunden, dass Dein Akku von der Aktion betroffen ist, ohne die Batterie rauszunehmen ( -> die Seriennummer anzuschauen)?
     
  8. inesm

    inesm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Das habe ich nicht selbst gemacht, sondern jemand anders, aber draussen war sie schon sonst wüsste ich ja die Nummer nicht......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche