Batterie defekt ???? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von skynetti, 23.11.2005.

  1. skynetti

    skynetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hallo Leute,
    habe heute zum erstenmal einen Mac gestartet und bin begeistert wie leicht der Umstieg aus der WindowsWelt fällt. Wlan läuft, E-Mail geht, Opera installiert doch jetzt mein Problem.

    Ist ein nagelneues PowerBook G4.

    Leider wird der Akuu nicht geladen, habe in schonmal aus dem Gerät genommen und wieder eingesetzt jedoch bleibt der Ladezustand bei null Prozent. Der Ring um den Stecker ist grün oder gibe es da noch einen Trick.

    Grüsse
    an alle
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Stehen die Null Prozent nur in der Batterieanzeige im Menu oder geht das PB wirklich aus wenn du den Stecker ziehst?
    In letzterem Falle würde ich mal beim Händler reklamieren.

    Drück doch mal am Akku den silbernen Knopf. Leuchten da grüne LEDs?
     
  3. skynetti

    skynetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also, wenn ich den Stecker ziehe geht es aus und wenn ich den Knopf am Akku drücke geht kein einziges Licht an.

    Tippe da auf einen def. Akku, direkt aus dem Karton , ärgerlich :(
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Das ist ein bekannter Fehler, einige der neuen PBs wurden mit defektem Akku ausgeliefert, einfach beim Support anrufen und einen neuen zuschicken lassen.

    Klick!

    Gruß DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  5. skynetti

    skynetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Vielen Dank, ich liebe das Internet.

    Mann bekommt überall freundliche und kompetente Hilfe auch bei meinen anderen Hobbys wie Eishockey, Carrera, Ebay und nun auch MAC.

    Freue mich auf die MacWelt mit all Ihren Höhen und Tiefen :)

    Aber beim Mac gibt es ja keine Tiefen :D

    Grüsse an alle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen