batterie beim neuen mbp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hrlehmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
7
hallo, ich habe mir das neue mbp gekauft und heut kam es an...nun hab ich mal coconutbattery ausprobiert und siehe da....ich nur 98% leistungskapazität...ist das normal?
 
Ja, normal.
 
Ja.

Guck Dir mal einen der anderen 2.488 Akku-Threads an.

EOD
 
okay danke sehr...hab mich mal durchgewühlt...sollte ersteinmal kalibrieren...dann schaun mer mal neu ;)
 
Oh mein Gott, es fehlen 2 %...der ist ja sowas von hin...:rolleyes:
 
okay danke sehr...hab mich mal durchgewühlt...sollte ersteinmal kalibrieren...dann schaun mer mal neu ;)

super beitrag :clap:

bei einem preis von über 2000.- kann man schon 100% leistung erwarten!!! :jaja:
 
super beitrag :clap:

bei einem preis von über 2000.- kann man schon 100% leistung erwarten!!! :jaja:

Da hast du wohl recht. Aber nicht bei Apple-Akkus.

Ich hatte bei 4 Akkus nur einmal 100%, die anderen 3 lagen zwischen 94% und 97%.

Das ist aber eigentlich uninteressant. Viel wichtiger ist es, wie lange sie über ca. 80% bleiben. Danach wird's mühsam mit dem Nachladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hrlehmann
super beitrag :clap:

bei einem preis von über 2000.- kann man schon 100% leistung erwarten!!! :jaja:

Kennst du den Begriff "Herstellungstolleranz"? 100% sind nie erreichbar bzw. nur zufällig erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten