Batterie-Austausch-Programm PB,IB: Erfahrungswerte ?

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
salut !

ich war auch betroffen von den defekten batterien und habe also am austauschprogramm teilgenommen.
das war irgendwann mitte august (8 wochen up to now )
bislang habe ich allerdings noch keine neue batterie enthalten und auch sonst keine informationen darüber vernommen.

gibt es leute, die ihre batterie schon erhalten haben ? und wenn ja, wie lange hat es im durchschnitt gedauert ?
wie sieht es mit den anderen leuten aus, die nach wie vor warten ? wo könnte man sich gegebenfalls über den "bestell"status informieren ?

das warten macht einen ganz mürbe
 
Also ich habe meine Batterie nach 5 Wochen erhalten und die funktioniert auch prima. Ich, an Deiner Stelle, würde in jedem Falle mal anrufen und nachfragen, wieso das so lange dauert.



Vielleicht bist Du auch einfach durchs Sysem geschlüpft.



Frank T.
 
Zurück
Oben Unten