bastelecke: videoeingang für iMac G4 TFT?

Diskutiere mit über: bastelecke: videoeingang für iMac G4 TFT? im iMac, Mac Mini Forum

  1. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    hallo,

    ich habe immerhin herausgefunden, daß es von haus aus nicht funktioniert, den TFT eines iMacs optional als zweitmonitor zu benutzen.

    ich kann mir aber vorstellen, daß ein kabel - an der richtigen stelle angelötet - das doch ermöglichen könnte.

    ich möchte also einen monitoreingang am iMac, an dem ich mein iBook anschliessen kann. möglichst schaltbar, also daß ich vom iMac-bild auf das iBook-bild umschalten kann und zurück.

    ich bin sicher nicht der einzige, der diese funktionalität gerne hätte, also gibt es vielleicht ja schon eine anleitung oder erfahrungen zum thema. wer weiß was?

    gruss, filzer
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Du müsstest das Kabel zum Display anzapfen :D
     
  3. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    so ähnlich hab ich mir das gedacht. ist das wohl ein standardkabel?
     
  4. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    hab es inzwischen selbst herausgefunden: das geht nicht. (ausser man baut noch einen converter analog/digital ein, und dann lohnt es sich wohl nicht mehr).

    schade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bastelecke videoeingang iMac Forum Datum
Gebrauchter 27'er imac, Tipps iMac, Mac Mini Samstag um 21:11 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini 28.11.2016
27" iMac 2010 i3, Lion und DisplayPort Videoeingang iMac, Mac Mini 20.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche