bastelecke: videoeingang für iMac G4 TFT?

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
hallo,

ich habe immerhin herausgefunden, daß es von haus aus nicht funktioniert, den TFT eines iMacs optional als zweitmonitor zu benutzen.

ich kann mir aber vorstellen, daß ein kabel - an der richtigen stelle angelötet - das doch ermöglichen könnte.

ich möchte also einen monitoreingang am iMac, an dem ich mein iBook anschliessen kann. möglichst schaltbar, also daß ich vom iMac-bild auf das iBook-bild umschalten kann und zurück.

ich bin sicher nicht der einzige, der diese funktionalität gerne hätte, also gibt es vielleicht ja schon eine anleitung oder erfahrungen zum thema. wer weiß was?

gruss, filzer
 
Du müsstest das Kabel zum Display anzapfen :D
 
so ähnlich hab ich mir das gedacht. ist das wohl ein standardkabel?
 
hab es inzwischen selbst herausgefunden: das geht nicht. (ausser man baut noch einen converter analog/digital ein, und dann lohnt es sich wohl nicht mehr).

schade.
 
Zurück
Oben Unten