baseball-schriftzug

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich brauche mal hilfe von euch grafikern. :) ich spiele in einem softball-fun-team und mir wurde die aufgabe zugeteilt, einen neuen schriftzug zu machen. warum? 2005 feiern wir fünf-jähriges bestehen!

schaut euch mal die begefügte datei an. so ungefähr soll das aussehen. ich hätte mit hand drauflosgemalt, gescannt und vektorisiert. meine künstlerischen fähigkeiten sind jedoch beschränkt und so frage ich lieber euch. wie würdet ihr sowas angehen?
 

Anhänge

  • bal_logo_primary.gif
    bal_logo_primary.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 165
- drauflosmalen, scannen und vektorisieren.

- jemand mit größeren künstlerischen fähigkeiten beauftragen.

- clipart zusammenbasteln.

- team wechseln.
 
Aresius, Du hast 'ne PN!

Gruß,
Jochen
 
Also wenn Du noch was brauchst dann schreib mir mal ne PN ich hab da glaube ich auch noch was...müsste ich aber erst suchen ;)

Und wenn Du schriften suchst schau mal bei dafont.com oder fontfrak.com
 
also danke für eure antworten. ich habe auch überlegt, sowas einen grafiker zu überlassen. doch ich kann/darf nicht mehr als einen präsentkorb "bezahlen", weil wir ein fun-team sind (=keine mitgliedsbeiträge, keine liga-gebühren, ...). aber das ist weit unter normal. :( aber wer möchte, gern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten