BASE Zugangsdaten oder: wie komme ich per Umts-Router übers Netzwerkabel ins WWW?

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen, ich erhoffe mir wieder ein wenig Rat und Beistand.

Ich will mit meiner Base Internet Flatrate über den (freigeschalteten) UMTS-II-Router von O2 ins Internet.

Die üblichen Verdächtigen wurden schon zusammengetragen, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich scheitert es daran, dass ich nicht weiss, wie ich bei den Interneteigenschaften den Router als Modem deklarieren kann (nur eine Idee, ich habe mir hier die Anleitung zu Base und dem K600 mal durchgelesen). Irgendetwas ist auf jedenfall falsch. Es wäre super, wenn vielleicht hier jemand mehr weiss

Zusammengetragenes:

Telefonnummer: *99***1# oder auch nur *99#
Name: eplus
Kennwort: gprs

inetstring (bei Modem Eigenschaften):

AT+CGDCONT=1,"IP","INTERNET.EPLUS.DE"

dfü - DNS (ohne Gewähr):

212.023.097.002
212.023.097.003


DANKE
PATTE
 
So… es ging doch ganz einfach.

Falls jnd. mal ein Problem damit hat, kann ich evtl. weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten