Barricade 7004 und Mac Printserver HP6MP

S

swoops

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen G4/400 mit einem Barricade 7004AWBR und einem HP6MP verbunden und nun würde ich geren drucken.
Der WLINX 401 (ein Barricade Clone) konnte das. Habe im Printserver "Drucker hinzufügen" ausgewählt und los gings:)
Plug & Play also:)
Doch nun mit dem Barricade 7004AWBR geht es auch einmal nur noch bin in den Drucker, der HP blinkt ein paar mal uind dann hält er an, kein Ausdruck:-(((

Weiß jemand Rat? IP Nummer und Warteschlange:lp habe ich eingestellt. LPR oder LPR1 bringen den Drucker nicht weiter.
Danke für evt Hilfe
Gruss
Swoops
 
Hat das Teil einen USB-Anschluß?

Wenn ja, scheint das echt ein größeres Problem zu sein.


Ich habe schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass Apple scheinbar ein richtiges Problem mit (USB-)Printerports hat.

Mein eigenes Problem mit dem HP PSC 1210 steht hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21318

Liebe Grüße

Bodo
 
Zurück
Oben Unten