Barricade 7004 und Mac Printserver HP6MP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von swoops, 28.08.2003.

  1. swoops

    swoops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Hallo,

    ich habe einen G4/400 mit einem Barricade 7004AWBR und einem HP6MP verbunden und nun würde ich geren drucken.
    Der WLINX 401 (ein Barricade Clone) konnte das. Habe im Printserver "Drucker hinzufügen" ausgewählt und los gings:)
    Plug & Play also:)
    Doch nun mit dem Barricade 7004AWBR geht es auch einmal nur noch bin in den Drucker, der HP blinkt ein paar mal uind dann hält er an, kein Ausdruck:-(((

    Weiß jemand Rat? IP Nummer und Warteschlange:lp habe ich eingestellt. LPR oder LPR1 bringen den Drucker nicht weiter.
    Danke für evt Hilfe
    Gruss
    Swoops
     
  2. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hat das Teil einen USB-Anschluß?

    Wenn ja, scheint das echt ein größeres Problem zu sein.


    Ich habe schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass Apple scheinbar ein richtiges Problem mit (USB-)Printerports hat.

    Mein eigenes Problem mit dem HP PSC 1210 steht hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21318

    Liebe Grüße

    Bodo
     
Die Seite wird geladen...