Barebone aus Mac-Mini

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hei Leutz,

wollte nen Mac mini als Barebone an meinen Beamer hängen, Grundsätzlich ja kein ding! DVI Out hat er ja!! Aber ich will in kürze dann auch HD-Tv nutzen und auch mit dem kleenen Filme aus dem TV aufnehmen!!

Weiß einer was ich alles dafür brauche oder ist dies eher eine schlechte Idee

Greatz dä El
 
was hälst du davon ? eyetv

Viel Spass
 
@mrthomasd im Prinzip ja schon gut:

NUR welches der Dinger macht den HDTV sehe nur normale Digis!! Dann muss ich das also, als zusatz zu nem Mini nehmen gelle?!!? Kann ich in den auch ne 100 Toshiba platte bauen?!?
 
Haste ja recht... Digitale Lösung habe ich momentan nur noch das Ding von gravis im Kopf. das mit der Kathrein Antenne fürs PB über PC Karte :rolleyes:
 
@intru das ist ja echt cool nur will ich mit dem Kasten auch surfen können. Daher die alternative zum Mini die Linux variante stand ja auch mal als freeware version in der CT gibt es denn so software auch für den Mac!?!?( Multimediasoftware quasi ein klick Methode (TV , Aufnahme usw.)
 
Zurück
Oben Unten