Barebone aus Mac-Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von el_schinkone, 03.03.2005.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Hei Leutz,

    wollte nen Mac mini als Barebone an meinen Beamer hängen, Grundsätzlich ja kein ding! DVI Out hat er ja!! Aber ich will in kürze dann auch HD-Tv nutzen und auch mit dem kleenen Filme aus dem TV aufnehmen!!

    Weiß einer was ich alles dafür brauche oder ist dies eher eine schlechte Idee

    Greatz dä El
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    was hälst du davon ? eyetv

    Viel Spass
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @mrthomasd im Prinzip ja schon gut:

    NUR welches der Dinger macht den HDTV sehe nur normale Digis!! Dann muss ich das also, als zusatz zu nem Mini nehmen gelle?!!? Kann ich in den auch ne 100 Toshiba platte bauen?!?
     
  4. INTRU

    INTRU Banned

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2004
    mac mini ist in jetziger form leider für einen digitalen-videorekorder nicht geeignet bzw. wird viel zu teuer.

    greif besser zu einer linux-epia-lösung oder dreambox oder soetwas -> http://www.reel-multimedia.com/de/endkunde/intro.html
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Haste ja recht... Digitale Lösung habe ich momentan nur noch das Ding von gravis im Kopf. das mit der Kathrein Antenne fürs PB über PC Karte :rolleyes:
     
  6. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @intru das ist ja echt cool nur will ich mit dem Kasten auch surfen können. Daher die alternative zum Mini die Linux variante stand ja auch mal als freeware version in der CT gibt es denn so software auch für den Mac!?!?( Multimediasoftware quasi ein klick Methode (TV , Aufnahme usw.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen