iPad Barcode Reader + Generator fürs ipad

S

schlecksn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
331
Reaktionspunkte
6
Hallo, liebe gemeinde! Ich habe eine Illusion, glaube allerdings nicht, erfolgreich damit zu sein: ich Suche eine App für das iPad, bei dem ich vorher generierte (und ausgedruckte, meinetwegen auch generiert von pc software) barcodes scannen kann und denen einen Namen zuweisen kann... Das sind zum Beispiel bestimmte Kartons mit irgendeinem Inhalt! Wenn ich diesen Karton jetzt verleihen will, soll dort "verliehen an ...." stehen... Gibt es dafür was? Ich hoffe, ihr habt meine durchaus komplizierte Erklärung verstanden...;-)

Schon mal jetzt danke für Antworten!
 
gibt es schon lange für Windows...

Wenn ich mich nicht irre, auch für das iPhone (unsere Lehrlinge haben ja je mindestens 2 iPhone)
 
Nach Windows hat er aber nicht gefragt - und was eure Lehrlinge verdienen tut hier auch nichts zu Sache.

Ansonsten gibt es natürlich BarCode Scanner fürs iPhone im App Store...
 
Zurück
Oben Unten