Barcode aus Bilder auslesen

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich suche ein Tool mit dem ich einen Barcode auf einem Bild entziffern kann.
Ich habe das Bild als Datei und am unteren Rand ist eine Art Barcode, der entziffert werden soll. Gibt es sowas?

Danke
olli
 
iPhone-App laden, am Bildschirm anzeigen und die App raten lassen? Für Mac ist mir keine Software bekannt, die da aus beliebigen Bildern extrahieren kann.
Höchstens Bookpedia, das "liest" aber nur einen Ausdruck von der iSight. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Oder du lädst das Bild hoch und bekommst von uns die Antwort.:)
 
Hier gibt es eine WIN-Freeware.

Wenn du also eine WIN-VM am Start hast: :zwinker:
http://www.bctester.de/

Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Muss man immer noch Windows richtig installieren oder klappt das mittlerweile auch mit Tools wie CrossOver oder so?

Hier gibt es eine WIN-Freeware.

Wenn du also eine WIN-VM am Start hast: :zwinker:
http://www.bctester.de/

Das wäre cool

http://dl.dropbox.com/u/9573758/574dc678-7d19-42cb-a9e9-f54fadf4d4a6.jpg
 
Leider hat es mit meinen Programmen nicht geklappt.
Du kannst die Bilder aber an diese Adresse schicken die helfen dir weiter. info@qualitysoft.de
Ist die Softwarefirma von Bctester. Good luck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Danke, hab es tatsächlich mit crossOver und bctester hinbekommen!
 
Witzig bei mir wollte Bctester kein Ergebnis bringen.
 
Zurück
Oben Unten