BAR - Logo

blue apple schrieb:
Für sein T-shirt braucht der Drucker aber eine Vektor-Datei... ;)


Nicht zwingend, es gibt da auch den Plastisol-Transfer-Druck. Aber auch da wirds schwierig, er will ja kleines Geld nur ausgeben.
 
blue apple schrieb:
Für sein T-shirt braucht der Drucker aber eine Vektor-Datei... ;)
Wieso? T-Shirt-Druckfolie gibt’s in jedem Schreibwarenladen, da kannste sogar WordArt draufdrucken. :D
 
Na dann wird er so oder so von einer "Nicht-Billig-Arbeit" nicht davonkommen...

hey... billiger kommst dir, wenn du mit Acryl-Farben auf dein Shirt dein Logo direkt draufmalst! ;)
hehehe
 
Hab ich auch mal probiert mit einem selbst gestalteten "djmatism" Logo...

Mama war nicht so glücklich, da das ganze Bügeleisen verklebt war *g*
Also lieber drucken lassen..

lg
 
was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?

nur wenn du die rechte kaufst, aber die sind ja in den 20€ schon drin, kleiner.


ich nehm mal an du bist zwischen 14 und 17 und willst kindercola und gestreckte alkopops verkaufen und das ganze im keller der kirchengemeinde um die ecke.
 
sir_flow schrieb:
kleiner.


ich nehm mal an du bist zwischen 14 und 17 und willst kindercola und gestreckte alkopops verkaufen und das ganze im keller der kirchengemeinde um die ecke.
Vorurteilen musst du jetzt aber auch nicht. :rolleyes:

Er hat eine kleine just-for-fun-Bar, mit der er anscheinend nie groß Geld verdienen wird und will ein Logo, bei dem er überhaupt keine großen Ansprüche stellt, ist aber bereit, dafür 20 EUR zu zahlen.
Dass er dafür in ein Fachforum für Grafiker schreibt, ist natürlich die Ironie des Schicksals. Alles andere sollte nicht mehr kommentiert werden.
 
heldausberlin schrieb:
Vorurteilen musst du jetzt aber auch nicht. :rolleyes:

Er hat eine kleine just-for-fun-Bar, mit der er anscheinend nie groß Geld verdienen wird und will ein Logo, bei dem er überhaupt keine großen Ansprüche stellt, ist aber bereit, dafür 20 EUR zu zahlen.
Dass er dafür in ein Fachforum für Grafiker schreibt, ist natürlich die Ironie des Schicksals. Alles andere sollte nicht mehr kommentiert werden.

so und nicht anders, danke

naja jetzt bin ich die lachnummer des forums und werd über eine neuanmeldung nicht hinweg kommen.
tut leid, das ich eure zeit verschwendet habe.. :cool:
 
ich meinte dass auch nur,weil ich auch mal in dem alter war und solche ideen hatte....
wie gesagt, geb mehr geld aus und du hast was anständiges.
 
Du bist nicht ganz Unschuldig, du hättest einfach alle Tatsachen auf den Tisch legen ssollen und nicht in einer Art schreiben das sie froh sein sollen das sie überhaupt 20 Euro dafür bekommen.
Oder das es denjenigen nichts mehr angeht was mit dem Logo gemacht wird.
Ein biesschen leiser treten wäre angebracht und dann findet sich vielleicht auch jemand:)
 
Der ganze Thread zeigt mal wieder, wie sehr man (alle Beteiligten) von seinem eigenen Standpunkt ausgeht und für Missverständnisse sorgt.

Mit einem neuen Account wird unser Apple CEO sicherlich vieles anders machen. :)
 
DANKE Mr. Steve Jobs!

Hab selten so gelacht und der Layouter der zum laichen in die Bar…

:D
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
tut leid, das ich eure zeit verschwendet habe.. :cool:
komm, jetzt ists gut mit Selbstmitleid -- es ist Freitag nachmittag, das hat die Stimmung aufgelockert ;)
 
Joa, das hat es auf jeden Fall. :)
 
heldausberlin schrieb:
Die Designerin des Nike-Logos beißt sich jetzt auch noch in den Ar***, wieviel Geld inzwischen mit ihrem billigen Entwurf gemacht wurde.


erinnert euch mal an das adidaslogo mit den 3 streifen;
was hat der bekomen? 10.000, 100.000 € ?

das nenn ich preise ..uff :rolleyes:
 
Also ich fand den Fred echt super. Die Arbeit ist selten so amüsant und der Chef fands auch nen Brüller ;)

Also Steve nicht neu anmelden sondern jeden Freitag was neues posten :)
 
mhh ich glaube die richtige adresse für ihn wäre quotatis, myhammer oder so ein dumpingkram,
da ist mr. steve jobs mit seinen ansprüchen richtig aufgehoben, vielleicht bekommst du
es dort sogar nur für 3€ :D heldausberlin triffts schon auf den punkt, die anfrage ist absolut
falsch platziert, für 20€ bekommt man kein anständiges logo, nicht mal ohne räumliche,
zeitliche und inhaltliche nutzungsrechte und dann dürftest du es dir nur irgendwo in eine
schublade packen ;) schon allein der entwurfsaufwand steht in keinem verhältnis zur vergütung
 
(reflect)bar-signetBETA.png


bekomme ich jetzt meine 20€, das rechts oben ist eine abstrakte uhr ;)
 
Zurück
Oben Unten