Banner mit Neuigkeiten

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich möchte ganz gerne auf meiner Homepage auf der Startseite immer die Neuigkeiten als kleines Fenster einfliegen lassen. Ich habe Golive CS. Ich habe schon alles versucht. Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir vieleicht jemand von euch einen Tipp geben.

Gruß Carsi
 
Du legst eine leere Headaktion in den Headbereich
der betreffenden Layout-Seite mit dem Parameter
"beim Laden" ab dann definierst Du als
Aktion aus der Gruppe Link das Ding:
Neues Fenster einschieben...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Leider bin ich in GoLive noch nicht so weit, das ich deinen Tip auch anwenden kann. Kannst du ihne vielecht noch ein bischen detailierter beschreiben? Wäre toll.Danke.

Carsi
 
Vielleicht hilft Dir das Bild auf den Weg
und niemals ohne Site-Datei arbeiten...!

Fenster einschieben

Oder Du kaufst mein Buch, da sind gerade die
Aktionen mit Beispielen ausführlich beschrieben...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk Levy schrieb:
Oder Du kaufst mein Buch, da sind gerade die
Aktionen mit Beispielen ausführlich beschrieben...

Gruß
Dirk


...wie wäre es denn ma mit 'nem MU-Link in deinem Werbeblock *kopfschuettel*
 
Am einfachsten geht da der Marquee Tag in HTML. Das ist eine einfache Laufleiste!
 
Dirk Levy schrieb:
Du legst eine leere Headaktion in den Headbereich
der betreffenden Layout-Seite

Wie bekommt man den eine leere Headaktion in den Headbereich????
 
Aaaaaaaaa...... Ctrl und Maustaste !!!!!!
Danke
 
Zurück
Oben Unten