BankX - Wie backuppe / exportiere ich meine Kontomappe?

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
guten morgen.

ich bereite mich gerade auf die leopard-(neu)installation vor und backuppe meinen persönlichen kram.

nun stellt sich mir die frage wie ich bei bankX meine kontomappe so sichere bzw exportiere, dass ich sie nach der neuinstallation von leopard und bankx wieder so einfügen kann, dass alles wieder beim alten ist.

hat da jemand ahnung?
 
Ne, da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte das Problem, das ich Leopard neuinstallieren musste, ohne von BankX ein Backup zu machen. Jetzt ist meine ganze Kontenmappe weg. Weist du zufällig, wo die gespeichert ist?? Ich habe vor der installation nämlich den ganzen Benutzer-Ordner per Target-Mode auf ewinen anderen Mac gesichert.

mfg

C.-B
 
Zurück
Oben Unten