BankX und Banken ?! Wer unterstütz voll BankX

L

langer112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit mit StarMoney Mac und ich bin überhaupt nicht zu frieden. Total lahm dann die Darwine Umgebung ... Klar , Vorteil Screenscraping aber es raubt mi echt den letzten Nerv.

Ich bin mit der Demo von BankX Pro recht zu frieden und will es mir nun zulegen.

Welche Bank wird eigentlich voll unterstützt?
- Daueraufträge
- Kontoauszüge abrufen
- usw ...

Ich bin zur Zeit bei der Sparkasse und bei der ING DiBa

Gruß
Mike
 
Hast Du schon einmal die Website von Application-Systems bsucht?

Hier findest Du die gewünschten Infos.

B.
 
ja da steht was unterstützt wird aber nicht von welcher bank ...

kennt jemand ne bank die alles über hbci unterstützt ?
 
Die Infos musst du doch bei deiner Bank suchen...

Oder möchtest du jetzt eine Beratung, zu welcher Bank du gehen sollst?
 
nee nicht unbedingt .. .aber es kennt doch bestimmt jemand ne bank die alles unterstützt ... ob ich dahin wechsele ist ja eine andere sache ...

netbank
comdirect
diba
postbank
citibank
sparda ?
oder oder doer ...
 
Zurück
Oben Unten