BankX Demo?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mauki, 30.09.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich habe seit längeren die Demoversion von Banx auf dem Rechner. Normalerweise laufen die ja immer nur 30 Tage, aber das scheint es hier nicht zu geben. Ich habs auf jeden Fall schon viel länger auf dem Rechner. Irgendwo im Forum hier hat mal jemand gesagt, das es einige Einschränkungen gibt zur Vollversionen aber keinen zeitliche Begrenzung. Welche wren das ?

    Was mich auch wundert, ist wenn ich mein Konto abgleiche passiert nichts. Da müssten doch die ganzen Buchungen kommen, z.b Zahlung mit der EC-Karte oder geht das in der Demo nicht ?
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Nutze auch die Demo Version seit graumer Zeit. Das einzige was dort im Gegensatz zur Vollversion anders ist, ist das die Buchungsnamen nicht ausgeschrieben werden. Aber mit etwas Fantasie und einer Kontrolle wann wo was ausgebene wurde, ersiehst du schnell ob es eine Kreditkartenbelastung oder die Miete war.
    Wegen deinem Problem, dass du kein Kontoabgleich machen kannst, kontroliere ob du wirklich das angelegte Konto ausgewählt/makiert hast.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ja ich habe das richtige Konto markiert und ausgewählt.
     
  4. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hm, da kann ich jetzt gerade leider auch nicht weiterhelfen. Bisher hatte ich damit keine Probleme, außer das ich einmal keine Sicherung machen konnte. Das hatte sich beim nächstenmal von allein behoben :)
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Heisst das, wenn ich eine Überweisung mit Verwendungszweck "Verwendungszweck" mache, kommt bei der Bank "Verwe" an? Oder gilt das nur für von der Bank geholte Kontoauszüge?
    :confused:
     
  6. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Überweisungen kann man ja weiterhin übern Browser tätigen, und eine Sicherung mit BankX halt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen