Banking Software

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von viducius, 18.08.2004.

1. viducius

viducius Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2004
    Hi zusammen,

taugt den das Proggi "BankX" was? Oder gibt es Software die besser ist und somit mehr zu empfehlen??
    Ich hab momentan noch ne DOSe und kenn mich mit MAC Software noch gar nicht aus! Aber mein Entschluss steht fest: Es kommt ein PB her! Tod der DOSe! ;) cumber

PS: Als Spardabänker brauch ich auf jedenfall Sparda Bank unterstützung ;)

2. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2002
    taugt was, für weitere infos bitte suchfunktion im forum nutzen

3. Maveric

Maveric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.03.2004
    Oder sich bei ASH Application-Systems-Heidelberg auf der Homepage umschauen. Da hat BankX sogar ne eigene Unterseite und hier steht das die Sparda Bank unterstützt wird.

Ansonsten, wie charlotte ebenfalls schon geschrieben hat, Forensuche nutzen. Es gibt genügend Threads zu BankX und seinem Konkurrenten, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt, hier im Forum.

Google hilft aber auch weiter.

4. flippidu

flippidu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2003
    Hallo,
    der "Mitbewerber" heißt MacGiro.

BankX ist ausreichend für das normale Homebanking. Wenn Du Statistiken grafisch angezeigt haben willst, brauchst Du die teurere Version für 79 €.

Grüße,
    Flippidu

5. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    gibt es auch was günstigeres als BankX/MacGiro. Es sollte die Diba und die Volksbank unterstützt werden. Hab bis jetzt leider nichts gefunden !

6. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    Mauki, bin selbst auf der Suche nach irgendwelchen brauchbaren (kostengünstigen) Alternative für MacOS X (ausser jetzt MacGiro oder BankX). Habe aber leider noch nichts gefunden, welches "nur" das PIN/TAN-Verfahren unterstützt und dabei auch nicht auf die "TeleBlöd" angewiesen ist!