Banking Software

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiss, dass dieses Thema hier schon des öfteren behandelt wurde. Jedoch konnte ich leider keine passende Antwort auf die von mir benötigten Anforderungen finden. Also, ich suche eine Software, mit der ich meine Bankgeschäfte auch offline machen kann. Von den beiden Programmen MacGiro und Bank X wurde auch schon hinreichend gesprochen. Was ich jedoch brauche, ist eine Software, mit der ich auch Lastschriftaufträge ausführen kann. Ich habe einen kleinen Verein und will so die Mitgliedsbeiträge per Lastschriftverfahren einziehen. Als ich noch Windows nutzte, habe ich dafür immer die Software VR NetWorld benutzt, die jedoch mit dem Mac nicht funzt. Hat jemand eine Ahnung, ob es so ein Programm auch für den Mac gibt. Ach ja, und wäre schön, wenn es nicht allzu teuer wäre.
Danke für eure Ratschläge

IGORbraun
 
Zurück
Oben Unten