bank x aktivität

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
früher konnte man anhand des balken optisch die übertragung verfolgen, das teil ist aber seit dem neuesten update nicht mehr zu sehen bzw. nur noch umständlich für jedes fenster über die menüleiste aufzurufen, das fenster muß danach dann jedes mal eigenhändig wieder geschlossen werden. weiß jemand wie man den alten zustand (mit neuem update) wieder herstellen kann. thanks.
 
Hallo

Über apfel + 0 kannst Du die Aktivität einbleinden; das tut er auch nach dem update genauso ... Da sind die Rollbalken zu sehen.


Grußa aus der Drahtstadt Altena

B
 
welche Version

...von Bank X verwendest Du denn, Charlotte?

Wenn's die neue 1.5.x ist: lohnt sich aus Deiner Sicht das Update?

Bei mir ist z.Zt. Version 1.0.8 Pro im Einsatz, "meine" Sparkasse leider nur per T-Online Webbanking Modul erreichbar.

Gruss Keule
 
Hallo

Ich bin auf Version 1.5.1; da wir verschiedene Banken benutzen u.a. Deutsche Bank, sind wir auf auf diese Version übergegangen. Wir sind sehr zufrieden;
Auch schön sind die neuen Features (dazu gibt's eine pdf Datei zum ansehen).

Grüße aus der Drahtstadt Altena

B.
 

Anhänge

  • bild 1.gif
    bild 1.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 92
Original geschrieben von cubd
...da wir verschiedene Banken benutzen u.a. Deutsche Bank, sind wir auf auf diese Version übergegangen.
 

Meines Wissens ist die Bankunterstützung für die beiden Versionen (1.0.8 bzw. 1.5.1) absolut identisch und somit kein Grund zum umsteigen.

Oder?
 
ich hab auch 1.0.8 und denke ein upgrade bringt keine wesentliche verbesserung. ich weiß zwar nicht mehr wie ich das damals eingestellt habe (ich glaube webbanking), aber ich hab konten ohne und mit spez. bank modul. in der tgl. arbeit damit (kontostand abrufen und überweisungen tätigen) merkt man keinen unterschied zwischen den konten ohne und mit modul.
 
Hallo

Es gab Umstellungen bei der Deutschen Bank und wenn mich nicht alles täuscht noch bei ein oder zwei anderen, die über Webbanking nicht (richtig, sprich mit allen Möglichkeiten) angesprochen werden kann; aber wie gesagt, es gibt bei application systems eine pdf Datei, die das alles erklärt. Ich hatte das für uns auch erst überlegt, ob ein Umstieg überhaupt und so, aber irgendwie war es dann doch sinnvoller ....;)

Gruß aus der Drahtstadt Altena

B.

PS: ich kann Euch die Datei zumailen. Habe gerade nachgelsen; Kontonmappe ist anders, neue Funktionen im Überweisungsdialog, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten