Bang&Olufsen Handy

Nicht hübsch.
 
ich finde es völlig daneben.
 
Das Ding ist der Antichrist.

Lasst uns nach... ähmmm... wo auch immer B&O beheimatet ist... fahren und denen das Ding ordnungsgemäß in die Zähne hauen!!! :D
 
ist schon mal etwas anderes!

Wirkt aber doch recht klobig auf so eine gewisse Art & Weise!

Gefällt mir das V3 schon eher!

Aber das Beste ich ja eh das K750i!!!!!!
 
schlauebohne schrieb:
Aber das Beste ich ja eh das K750i!!!!!!

Na, vom Design her sicher nicht...

Aber zumindest besser als das B&O ist auch die schwarze Plastikkiste von SonyEricsson... :D
 
schlauebohne schrieb:
Aber das Beste ich ja eh das K750i!!!!!!
in bezug auf was? produktqualität? - verarbeitungsqualität?
SICHER NICHT!
ich glaub da kommt so schnell leider nix mehr an die siemens 35er serie ran, allen voran das m35...das konnte man gegen die wand werfen und NIX ist passiert. zudem knarzt es auch nicht, wenn man auf dem gehäuse rumdrückt!
macht sowas mal einer mit nem heutigen handy...
 
Also, wie immer muss Bang & Olufson ein Design entwickeln, dass wahrscheinlich nicht einmal praktisch ist. Ich frage mich, wie man mit der Anordnung der Tasten schnell eine SMS eintippen kann.
Ich kenne Bang & Olufson nur vom High Fi Sektor und dort sind sie zwar teuer, dafür aber vom Klang nicht überwältigend.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei denen das Design das aller allerwichtigste ist.
 
Bigpietsch schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei denen das Design das aller allerwichtigste ist.

Das "manchmal" würde ich streichen, dann stimmt die Aussage 100%. :)
 
natürlich steht bei B&O das design deutlich im vordergrund, um das zu merken reicht ein blick in die beispielwohnungen / häuser im neuen katalog. aber wieso muss etwas, weils unkonventionell ist gleich schlecht sein, diese logik versteh ich nicht.
ich hab das beocom4 zuhause als festnetztelefon und ich will nie wieder ein anderes. diese ipod-like bedienung mit scrollrad is nen traum, der akku hält sehr lang und die sprachqualität ist überragend. sobald genug geld da ist kommt auch nen videosystem von b&o ins haus...wenn man das mal mit passenden boxen erlebt hat will man auch nix anderes mehr
 
Ich dachte immer, Macuser würden etwas von gutem Design verstehen...
 
disco schrieb:
Ich dachte immer, Macuser würden etwas von gutem Design verstehen...

Im Prinzip ja. Aber irgendwie scheint das heise forum MU gehackt zu haben.
Anders kann ich mir die Posts hier nicht erklären.
 
disco schrieb:
Ich dachte immer, Macuser würden etwas von gutem Design verstehen...

Das tun sie auch... deshalb kriegen sie auch bei der Puderdosen-Reisewecker-Kreuzung von B&O Sodbrennen...

Nicht jedes 1000€-Produkt, welches ein "Designerlabel" auf den Markt bringt, genügt automatisch ästhetischen Anforderungen... leider... :D ;)
 
disco schrieb:
Ich dachte immer, Macuser würden etwas von gutem Design verstehen...
Nur ebenso ist Geschmack vor allem eins: Ansichtssache!
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben :rolleyes:

Oder wer von den "schlechter Sound und viel zu teuer" - Leuten hat sich wirklich mal die Systeme irgendwo daheim angehört oder sich das Bild der Fernseher näher angeschaut?
 
das b&o handy
hat ja nen farbbildschirm und sogar eine cam
 
Zurück
Oben Unten