Bandwidth Monitoring

Crashy

Crashy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Gemeinde.
Da ich einen DSL-Volumentarif hab, nutzte ich auch schon damals mit meiner Dose ein Programm namens Bandwidth Monitor, vielleicht kennt das ja jemand, aber tut nichts zur Sache.
Jedenfalls such ich nun auch für meinen Mac nach einer Möglichkeit, die gesamte Datenübertragung (Up+Down) für den laufenden Monat zu erfassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit OS X sogar ohne zusätzliche Programme möglich ist. Und wenn doch ein Prog benötigt wird muss es Freeware sein und so klein und funktional wie möglich. Hab bei Macupdate.com nix brauchbares gefunden.

benetzte Grüße :)
 
Probier' doch mal ridge .
Freeware ist es nicht, aber 10 Dollar ist ja fast geschenkt.
Gruß
agro
 
Ist nicht das Wahre. Ich krieg es bei mir nicht zum laufen, sehr eigenartig.
Ich geh erstmal schlafen,
bis die Tage :)
 
Zurück
Oben Unten